Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Ich habe am 15.5.14 die Karte freigeschaltet und am 17.5.2014 waren die 10€ extra drauf. Somit hat die Karte ein Guthaben von 21€. Das maximale Zeitfenster beträgt vom heutigen Tag 6 Monate, auch dann, wenn das Guthaben vom Freundschaftswerbung drauf kommt oder eine Aufladung getätigt wird. Am 17.5.2014 kamen die 10€ drauf und mein Guthaben ist bis zum 17.11.2014 gültig. Vorher war es nur bis zum 15.11.2014 gültig.

@ Onemaster ich kann mich problemlos einloggen.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Bekommt man einen Willkommensbrief nach Aktivierung?

Ich habe soweit ich mich richtig erinnere ein Willkommensschreiben erhalten.

Heute kann ich mich auch wieder einloggen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ich habe auch eines bekommen, allerdings nicht gleichzeitig mit der SIM, das Willkommensschreiben kam 2-3 Tage später.

Wuppertal24

seit gestern Abend kann ich mich auch wieder einloggen

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Bekommt man einen Willkommensbrief nach Aktivierung?

Mein Willkommens Brief wurde an dem Tag, an dem ich die Karte aktiviert hatte verschickt und war nach 2 Tagen im Briefkasten. Im Willkommens schreiben steht deine Handynummer, deine SIM-Kartennummer, die Daten die du bei der Aktivierung angegeben hast + die E-Mail Adresse + die Telefonnummer. Denn Tarif und das Startguthaben.

• Mein "Willkommenschreiben" (zur Nutzerüberprüfung) kam aber erst über zwei Wochen nach der Simkarte an.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• bei einem Bekannten kam der Brief nicht an, weil er sich bei der Stadt vertan hat ;)

Die Karte wurde vor 4 Wochen freigeschaltet, und funktioniert immer noch bestens :top:

• Seltsamerweise habe ich 20€ auf meinem Konto, 2x10€ durch geworbene. Jedoch habe ich niemanden geworben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!