ZitatOriginal geschrieben von flensi
So "Krampf" fand ich das garnicht z.B bei Wechsel von Fonic zu ALDI-Talk.
Klar, das war auch überspitzt von mir formuliert gewesen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
So "Krampf" fand ich das garnicht z.B bei Wechsel von Fonic zu ALDI-Talk.
Klar, das war auch überspitzt von mir formuliert gewesen. ![]()
Hat jemand kein LTE mit dem Alt-Tarif? Hier geht's nicht...
Und bleibt noch wer bei WhatsApp Mobile? Die Allnet-Flats von o2 sind mittlerweile ja genau so günstig, sogar mit mehr Volumen (winsim 3GB bei 24M).
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Hat jemand kein LTE mit dem Alt-Tarif? Hier geht's nicht...
Und bleibt noch wer bei WhatsApp Mobile? Die Allnet-Flats von o2 sind mittlerweile ja genau so günstig, sogar mit mehr Volumen (winsim 3GB bei 24M).
Hallo. Wir haben hier noch 2 Whatsapp Sims der ersten Stunde im WhatsAll 600 .
LTE geht hier ohne Probleme weiterhin.
Ich überlege trotzdem zu Tarifhaus zu wechseln.
Multisim und EU Flat sind schon sehr interessant und das alles zu dem Preis!
Tarif wird ab morgen wiede interessanter:
Jetzt zum selben Preis whatsall 1000 statt 600 und wieder Whatsapp Nutzung ohne Guthaben.
http://www.appdated.de/2016/10…eiten-zum-gleichen-preis/
Wobei da steht ohne LTE,keine Ahnung ob das stimmt,wäre aber natürlich schlecht.
Und Drossel ist dann bei 64 Kbit/s.
Ich konnte nur nichts finden ob das auch fur bestandskunden gilt oder nur fur Neukunden.
Naja, wenn jetzt bei 1,0 GB abgeriegelt werden sollte, dann wird Aldi wieder interessanter als Daten-SIM. Mal schauen...
Vermute das es wie vorher bleibt,denn vorher haben sie das schon mit der Abriegelung nicht geschafft,dann wird das jetzt bestimmt nicht anders sein.
Da gibt es noch etwas anderes Neues - aus den FAQs zum Thema Aufladen:
ZitatEinfach Guthaben auf Deine WhatsApp SIM Karte aufladen − mit den Guthabenbons von E-Plus, O2 und blau. Du erhältst diese u.a. in Tankstellen, Drogerien, Supermärkten und Kiosken. Gib zur Aufladung einfach die 12- oder 16-stellige Aufladenummer ein
Gilt anscheinend nicht für Alt Kunden,kann zumindest nichts anderes buchen als die Whatsall 600.
Weiss jemand wo man mittlerweile Starter Sets kaufen kann,ausser online?
Bei DM, Rossmann, Deutsche Post und an vielen Tankstellen.
Prima, vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!