Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Zitat

    Original geschrieben von frankco
    meine frau war vor kurzem in spanien und hat alles gesendet über mobile daten ohne option nur mit dem grundtarif, fotos gehn schon, die brauchen halt bissl länger.


    Ok,vielen Dank.


    Früher gab es ja mal 1 GB Whatsapp mit normaler Geschwindigkeit,daher kamen mir die 32 kbit/s etwas wenig vor.


    Aber würde eh immer die 2000er Option gebucht haben,wenn ich den Tarif nochmal nutzen sollte.


    Ist eigentlich ein ganz guter Kurs im Vergleich zu anderen Prepaid Tarifen.

  • Hier war ja lange nix mehr los. Schön, dass der Anbieter seinen Optionen verbessert hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hier war ja lange nix mehr los. Schön, dass der Anbieter seinen Optionen verbessert hat.


    Ja,das finde ich auch.
    2000 Einheiten flexibel einsetzbar für 10 Euro ist schon Klasse im Vergleich zu den andern Anbietern.
    Oder wie seht ihr das im Preis/Leistungsverhältnis?

  • Ist es noch so wie es in Prepaid Wiki steht,das bei gebuchter Whatsall Option die Whatsapp Nutzung bis 1 GB nicht berechent wird beziehungsweise nicht von den Inklusiv Einheiten abgezogen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ist es noch so wie es in Prepaid Wiki steht,das bei gebuchter Whatsall Option die Whatsapp Nutzung bis 1 GB nicht berechent wird beziehungsweise nicht von den Inklusiv Einheiten abgezogen wird?


    Habe eben Karte aktiviert und kann die Frage selber beantworten:


    Es wird alles direkt von den Einheiten abgezogen.

  • Ich muss mich grad entscheiden, ob zu WA-SIM oder Netzclub portiere...


    WhatsApp:
    + vernünftige Pakete (5€ reicht -> brauche nie mehr als 200-300MB)
    + WA Nutzung wird nicht berechnet
    - 2x jährlich Aufladung nicht vergessen sonst Deaktivierung
    - Freieinheiten nicht im EU Roaming nutzbar?


    Netzclub:
    + immer 100MB LTE Fullspeed kostenlos
    + Karte bleibt auch ohne Aufladung aktiv
    - Pakete teurer


    Übersehe ich noch andere Angebote für Wenignutzer?

  • Ich Ergänze zum WA-Sim
    + im EU-Roaming nutzbar
    + ohne Option kostenlos das Internet in Deutschland und EU-Ausland nutzbar (gedrosselt)
    + ohne Option wird kein Guthaben für die Datennutzung in Deutschland und EU-Ausland verbraucht
    + Auch mit 5€ Aldi Aufladekarten aufladbar (Hat immer funktioniert)
    + 100 MB und 100 Minuten Pakete für die Schweiz zubuchbar
    + Kostenlose LTE Nutzung auch ohne Guthaben / Option
    + Außerhalb EU max. 0,99€/Min und max. 0,99€/MB (Vodafone sollte sich ein Beispiel dran nehmen :D )
    - Datennutzung ohne Schweiz-Option in der Schweiz 24 Cent/MB
    - Whatsall Option nicht in der Schweiz nutzbar.

  • Geht Verlängerung Gültigkeit auch per Aufladung via Überweisung?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Vielen Dank

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!