Telekom kündigen und bessere Konditionen verlangen? -> Klappt! Die atmen dann kurz durch und lehnen ab
Wir haben es erst mit dem DSL versucht, jetzt mit Entertain und zwischendurch einer Freundin bei ähnlichem Anliegen mit T-Mobil geholfen, eigentlich alles erfolglos.
Leider können die es meiner Meinung auch. Was die Kombination aus Qualität des Produktes und gebotenem Support angeht kommt aktuell einfach kein anderer Anbieter hinterher (von denen die flächendeckend verfügbar sind, lassen wir so regionale Erscheinungen mal außen vor). Wenn ich nur das Produkt will wirds Congstar, brauch ich noch ordentlichen Support (obwohl Congstar fand ich bisher garnicht so schlimm...) wirds original Telekom.
Beim DSL/Entertain zahlen wir auch lieber 40€ und haben unsere Ruhe und immer einen an der Strippe bei Bedarf, als fürn Zehner weniger jeden Monat Streß (wie vorher bei Vodafone). Gewechselt wird erst wenns so billig wird, das der Stress mit dem bescheidenen Support im Ernstfall wirtschaftlich zu vertreten ist. Also irgendwas unter 20€/Monat.