OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?

• Eines haben die Macher bei OnePlus geschafft: durch die Aktionen mit den Einladungen, welche man benötigt damit man so ein Teil erwerben darf, sind einige Leute bereit, alles dafür zu geben so ein Teil zu besitzen.
    Bin mal gespannt, wie sich das genze entwickelt. Ich stehe gerade vor der Entscheidung, mir ein neues Handy zuzulegen. Mein Favorit war das Z2, welches aber anscheinend große Probleme mit Überhitzungen hat. So schwanke ich nun zwischen M8, S5, Z2 oder vielleicht das OnePlus One.

Gruß

Martin

• Ich denke nicht, daß das Oppo in Frage kommt. Seit gestern ist das G3 auch auf meinem Zettel. Sicherlich auch preislich ne interessante Sache. Naja, schaun wir mal

Gruß

Martin

• Noch nie wurde die Auslieferung eines einzigen Kartons voller Geraete dermassen gehypet :p

Man stelle sich vor, die muessten tatsaechlich die Nachfrage befriedigen...

• Habe das Teil übrigens seit knapp 10 Tagen im Test

[Small]Klick mich[/small]

Bin bei den ganzen Smartphones hier im Schrank ziemlich im Rückstand. 10 Tage und ein paar Updates, die das Teil wirklich nach Vorne bringen.

Wäre nicht das unsägliche Marketing, die Verfügbarkeit, die unnötigen Fehler in der Abwicklung (CE-Logo) und in der Software, es hätte DER Bringer werden können.

So ist es "nur "ein sehr günstiges Smartphone. Bei den Freaks hat es gegen ein Find 7 allerdings kaum eine Chance, das kostet aber auch 500 Euro :D Bei den "Normalos" wird es vermutlich gar nicht erst auf dem Schirm stehen.

Fazit: ich persönlich mag es, aber ich war schon immer ein Freund der Kleinen und Schwachen.

• Hier noch mein Review zum OnePlus One

[small]Klick mich[/small]

Vor einer Bestellung in einem Onlineshop würde aber DRINGEND dazu raten zu prüfen, OB das CM11S wirklich richtig aufgespielt wurde. Sonst funktioniert OTA nicht und man hat am Anfang den Stress mit einem Flash per fastboot!

Ich finde das OnePlus One wirklich gut, ahbe mich aber selbst für mein Find 7 entschieden. Teurer, aber auch etwas besser.

• Weiss jemand eigentlich ob, und wenn ja, WANN das Oneplus One für jeden verfügbar sein wird?

Ich blicke bei diesem ganzen "Invites"-Quatsch nicht mehr durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!