Multi Sim bei Prepaid Karte ?

• Hallo ich bin für meine Nichte auf der Suche nach einen Prepaid Anbieter der auch Multi Sim Karten anbietet, leider war meine Suche erfolgslos. Gibt es so etwas nur im Vertragsbereich ?

• Das gibt es nur bei Postpaid.
    Das einzige was ging war (oder ist) bei Vodafone eine Twin-/Tricard im Laufzeitvertrag und den dann am Laufzeitende in Prepaid wandeln.
    Das sind aber geclonte Karten, d.h. es darf immer nur EINE aktiv sein, nicht mehrere wie das bei heutigen MultiSIM o.ä. möglich ist.

Viele Grüße
    Martin

• simquadrat

Bei simquadrat gibt es kostenlos Parallelruf.
    Nimmt man allerdings das Gespräch über die
    Weiterleitung an, sind 9 ct/min futsch.
    Trotzdem vielleicht eine Art Workaround.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Richtiges Prepaid ist dort aber nicht dabei soweit ich das sehe, höchstens Pseudo-Prepaid.

Ja, die hier aufgeführten Angebote (zB Hellomobil und Maxxim) sind Pseudoprepaid. Bei "echtem" Prepaid gibt es überhaupt keine entsprechenden Angebote.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das bedaure ich auch.

Bei Vodafone hilft mir eine gegenseitige (kostenlose) Rufumleitung zwischen zwei SIMs über dieses Problem hinweg. Dass von mir Angerufene zuweilen eine von der Normalen abweichende Rufnummer als Kennung sehen, muss ich bei dieser Lösung in Kauf nehmen.

• Bei FYVE gab es das zu Beginn einmal - und das ist Prepaid. Altkunden haben es ggf. immernoch :)

Gruß Corrado aus HH

• Wobei es bei Fyve nicht das war, was man traditionell unter einer MultiSIM versteht. Bei Fyve hat man am Anfang zwar zwei SIM-Karten bekommen aber diese konnten nicht gleichzeitig im Netz eingebucht sein. Und darum geht es einem meistens bei einer MultiSIM.

• Bei discoTEL gibt es D2 Ultracards. Verglichen mit den anderen Drillisch Servicekosten sind die Preise dafür sogar erstaunlich human (hatte hier in einem discoTEL Thread die Preise gepostet). Ist zwar Pseudo-Prepaid aber mir persönlich macht das mittlerweile gar nichts mehr aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!