Ich würde dies gerne übergangsweise bis meine Hausverkabel von Unitymedia fertig gestellt wurde nutzen, um mit meinem UMTS Stick und Fritzbox online gehen zu können. Kann ich dies problemlos dann von einem Desktop Browser ebenfalls aktivieren (die Datenpässe)?
2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Ich würde dies gerne übergangsweise bis meine Hausverkabel von Unitymedia fertig gestellt wurde nutzen, um mit meinem UMTS Stick und Fritzbox online gehen zu können. Kann ich dies problemlos dann von einem Desktop Browser ebenfalls aktivieren (die Datenpässe)?Es findet wohl kein Browsercheck statt.(und auch das könnte man fakern
)
Stick+Notebook/Stick+Fritz Box 7390 war hier kein Problem.Gruss
-ralf- -
Sehrt gut, macht die Warterei auf nen richtigen Anschluss nach dem Umzug was erträglicher als mit 64K auf der Twincard rumzugurken... Danke.
-
Eben ist der erste kostenlose Monat vorbei bei mir vorbei. Surfen geht nicht mehr, es erscheint die Seite
pass.telekom.de :_________________________________________________________________________________________
"Willkommen. Für die Datennutzung wählen Sie bitte das folgende Angebot
Data Comfort Free 0.-€ ".
Ich klicke auf >Buchung
Bei Beauftragung bestellen Sie folgenden Pass :
Data Comfort Free 0.- €
5GB Datenvolumen max. 150 MBit/s im Download. Das Datenvolumen ist 30 Tage gültig. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach 30 tagen.Erster Button : Kostenfrei bestellen
Zweiter Button : Abbrechen
_________________________________________________________________________________________Ich werde den 2. Monat später im Jahr nutzen.
Nato
-
Paar Seiten zuvor stand ja bereits, dass das Surfen ohne Aktivierung nicht möglich war und man direkt auf die Pass-Buchungsseite geleitet wird, sowie einen Post hier drüber, dass nach Ablauf kein Surfen möglich ist. Ich nehme an, somit ist in keinerlei Hinsicht (außer ggf. Roaming) möglich irgendwelche Kosten auflaufen zu lassen?
-
Eben geholt, tut alles super in der Fritzbox.

-
Ich habe eben die Rechung per Email als PDF-Datei erhalten, inkl. der detailierten Rechnung und einer Rechnungsbeilage.
Zitat daraus:
Den Betrag von 0,00 Euro buchen wir am 16.06.2014 von dem uns genannten Konto ab.Da werden sicherlich einige Krokos noch einen Schock bekommen

-
VoIP wie wirds gehandhabt ?
Man hört ja gerade bei der Telekom viel schlechtes zur Nutzung von VoIP.
Möchte hier fragen wie es hier aussieht ?
a) ist es von den AGBs verboten ?
b) wenn ja wird es gesperrt oder gibts gar "Strafabbuchungen" vom Verrechnungskonto ?Wer kann hierzu berichten ?
Gruß
M.
-
verboten ist es nicht es ist nur kein Bestandteil des Vertrages und das kommt auf den Tarif drauf an
wenn es laut Tarif kein Bestandteil ist sondern als kostenpflichtige Option angeboten wird dann drosselt die Telekom dementsprechende Anwendungen ich kann zb. Skype nicht vernünftig nutzen in meinem Tarif, berechnen tun die da nix
-
Die Telekom stört Skype und VoIP aktiv. Es geht ca. die erste Minute gut und dann wird massiver Jitter reingestreut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!