Danke!
2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Laut der Händlerinfo sind die Data Comfort Free nur noch bis Ende Oktober erhältlich.
korrekt. -
Wie lang kann man dann die Optionen buchen ? Maximal noch 6 Monate ?
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Wie lang kann man dann die Optionen buchen ? Maximal noch 6 Monate ?An der maximalen Laufzeit von 6 Monaten hat sich nichts geändert.
Danach wird der Vertrag automatisch beendet. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Im Vertragsformular zu finden:
"6 Monate Vertragslaufzeit" - Erklärung Fußnote:Man kann die Monate wohl frei wählen,wann genau das Volumen frei geschaltet werden soll.Habe im Shop "Data Comfort Free (0,00 EUR)" abgeschlossen - von 6 Monaten Vertragslaufzeit steht da aber nichts - ist das normal :confused:
Dass [URL=https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html]hier[/URL] 6 Monate steht, habe ich aber zur Kenntnis genommen.
ZitatOriginal geschrieben von petomei
Weißt du zufällig, ob man bei Buchung im Shop den Payback-eCoupon "4.000 PUNKTE auf Mobilfunkverträge sichern!" einlösen kann?
DankeIch hatte sogar einen neuen Coupon mit 6.000 Punkten - man wollte bei diesem "free"-Angebot jedoch kein Payback akzeptieren. Bei einigen scheint das dennoch geklappt zu haben...
ZitatOriginal geschrieben von kossy
An der maximalen Laufzeit von 6 Monaten hat sich nichts geändert.
Danach wird der Vertrag automatisch beendet.Wenn ich zwei volle Monate haben möchte, dann muss ich also spätestens in 4 Monaten das erste Paket buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wenn ich zwei volle Monate haben möchte, dann muss ich also spätestens in 4 Monaten das erste Paket buchen?
Ja. -
Artikel zur Verlängerung der Aktion auf teltarif.de
Kann man auch einen LTE fähigen Stick mieten, damit ich LTE mal testen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
[....]Kann man auch einen LTE fähigen Stick mieten, damit ich LTE mal testen kann?
Die gut 30€ für den K5005@E398 werden deinen Geldbeutel nicht killen und vermutlich bekommste den Einsatz hinterher z.B bei ibäh wieder raus.
-bas-
-
Der hat keinen Netlock?
-
Wenn es der Vodafone K5005 ist, einfach die Telekom Firmware drüber bügeln... hat sogar ein nicht PC begabter Kollege geschafft (also die EXE auszuführen
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!