2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Nur noch mal kurz zur Info... letzten Sonntag musste ich etwas größeres Hochladen, so dass meine 2. 5 GB dann am Sonntag verbraucht waren. Soweit so gut - hab mir gestern gedacht, bestellst Du nochmal... und... heute kam die DHL Versandbestätigung. Alle personalisierten Angaben gleichen der ersten Bestellung... so viel zum Thema "1 Pro Person" ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bist Du ein Mensch?
    Bist Du ein Krokodil? :D

Und Moin
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Für jeden DCF Vertrag eröffnet die Telekom bei der Schufa für dich ein "Kundenkonto". Ich bin mir nicht sicher, was für einen Einfluss die Anzahl der Telefonverträge auf den Score hat, würde es aber nicht zu bunt treiben.

• Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Für jeden DCF Vertrag eröffnet die Telekom bei der Schufa für dich ein "Kundenkonto". Ich bin mir nicht sicher, was für einen Einfluss die Anzahl der Telefonverträge auf den Score hat, würde es aber nicht zu bunt treiben.

Nein. Wenn du schon Kunde bei der Telekom bist, fragen die nicht mal an. Soviel zum Thema "keine Bestandskunden" ;).

• Ich bin durch, habe keine Werbung erhalten bzgl. Vertragsweiterführung; nur einen Brief das ich auf Online Rechnung umgestellt wurde. Habe mich dort allerdings nicht weiter druck gekümmert. Die zwei Datenpässe haben mir während des Umzugs bis mein TCom VDSL Anschluss geschaltet wurde jedenfalls gut ausgeholfen. Der Speed war jeder Zeit super im 3G Netz (HSDPA/HSUPA), LTE konnte ich leider nur kurzzeitig wg. fehlendem Endgerät (welches ich kurz Leihweise hatte) testen. Auf meinem iPhone (ebenfalls Telekom) habe ich jedenfalls immer volle Geschwindigkeit mit LTE.

Beim Ende der Datenpässe wird hart beendet. Keine Drossel, sonder Verbindung wird unterbrochen, bekommt eine neue IP zugewiesen und kann nur noch die Pass Seite aufrufen. Beim Ablauf des ersten Pass wird die Möglichkeit zur kostenfreien Buchung des Zweiten angeboten; beim Zweiten steht dann, dass kein weiterer Pass mehr buchbar ist. Übrigens mussten ja anfangs im Telekom Laden der Beizettel mit den Kontodaten beigefügt werden, wo der Telekommitarbeiter sogar sagte, ich bräuchte den nicht unterschreiben und in den Reiswolf schmiss.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Soweit so gut - hab mir gestern gedacht, bestellst Du nochmal... und... heute kam die DHL Versandbestätigung. Alle personalisierten Angaben gleichen der ersten Bestellung... so viel zum Thema "1 Pro Person" ;)

Zuerst der Thread mit den BASE GO 50GB für 10€ und jetzt diese Info!
    Ich bin mir sicher du bist bis zum Ende des Jahres allein für die Kündigung von Millionen von DSL-Verträgen verantwortlich! :D

• Der LTE Durchsatz bei denen ist schon erste Sahne. Ich hatte da aber irgendwie öfters Probleme mit Dropbox (Seite wurde nur langsamst geladen, kein Sync am Desktop). Hatte ich mit anderen Anbietern noch nie.

Wenn die nicht meine Schufa vollspammen, greife ich vielleicht auch noch ein-zweimal zu. Ist aber schon nervig, wenn man da extra zur Post muss und die Tante am Schalter 10 Minuten braucht, um den Ausweis abzugleichen.

EDIT
    Wollte gerade bestellen: "Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden."

• Zitat

Für jeden DCF Vertrag eröffnet die Telekom bei der Schufa für dich ein "Kundenkonto". Ich bin mir nicht sicher, was für einen Einfluss die Anzahl der Telefonverträge auf den Score hat, würde es aber nicht zu bunt treiben.

Ich kenne meinen Score und der ist ziemlich gut. Nebenbei gesagt haben meine kostenfreien oder günstigen Schubladenverträge dazu beigetragen, dass mein Score sich positiv entwickelt hat! Wenn Du alles schön bezahlst und nicht negativ auffällst wird der Score besser ;) Deshalb sind die kostenfreien Verträge geradezu perfekt um nach ein paar Monaten ggf. wieder den Score zu verbessern (wenns man noch verbessern muss!)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Zitat

EDIT
    Wollte gerade bestellen: "Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden."

Hatte ich gesten auch... einfach auf "Zur Kasse" klicken ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!