2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Mal so ein Tip am Rande - wer sich mit dem Gedanken einer 2ten Aktivierung trägt muss u.U.
    den Vertrag auch nach Ablauf der 6 Monate kündigen lassen.

Bei mir war der Vertrag 8 Monate nach Start immer noch in der Kundendatenbank, musste ihn erst löschen lassen bevor ich einen neuen abschließen konnte. Löschen ging direkt beim Kundenservice, weil ich an einen "verständnisvollen" Mitarbeiter geriet, der das Kundenverhältnis des Altvertrages per Tastenklick manuell beendet hat.

Stichwort - der Ton macht die Musik ...

• Besser wäre es die Telekom würde gleich ein gutes Angebot auflegen. Wie wäre es mit 20 EUR pro Monat für 50 GB, angelehnt an die 50 GB bei BASE für 10 EUR? Notfalls auch postpaid, aber dann wenigstens monatlich kündbar.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Besser wäre es die Telekom würde gleich ein gutes Angebot auflegen. Wie wäre es mit 20 EUR pro Monat für 50 GB, angelehnt an die 50 GB bei BASE für 10 EUR? Notfalls auch postpaid, aber dann wenigstens monatlich kündbar.

Monatlich kündbar, um auf noch bessere Angebote vorbereitet zu sein?

Warum sollte sich irgendjemand oder ausgerechnet der Markt- und Preisführer auf das Glatteis solcher Konditionen begeben? Base hatte die 50GB/10€ (0,20€/GB) als regionalen Testballon gestartet und schon die gleichartige Urlaubspaketoption war wohl eher sowas wie ein Versehen oder Fehler. Zum einen hat auch dieses Superangebot nicht zum breiten Erfolg verholfen, zum anderen bietet auch Base das längst nicht mehr an und hat's auch weder durch ein teureres oder kleineres Paket ersetzt.

Das wohl nächstbeste sind vom selben Konzern als Option 50GB für 80€ (also 1,60€/GB) und obwohl das viel günstiger ist als alles andere wird ihnen das nicht aus der Hand gerissen. Ausgerechnet bei der Telekom gibt's wohl überhaupt nichts relevantes für einen ähnlichen Preis, solche Riesenvolumina sowieso nicht. Ich sehe nicht, warum man überhaupt und noch viel weniger bei der Telekom von Mobilfunkdaten für 0,40€/GB träumen sollte. Die sitzen doch nicht in den Konzernzentralen und warten auf die Formulierung schöner Wunsche. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Besser wäre es die Telekom würde gleich ein gutes Angebot auflegen. Wie wäre es mit 20 EUR pro Monat für 50 GB, angelehnt an die 50 GB bei BASE für 10 EUR? Notfalls auch postpaid, aber dann wenigstens monatlich kündbar.

Die gerade brandneuen Tarife wieder aufgeben? :D

Du scheinst zu vergessen,dass es die 50GB nie offiziell bundesweit gegeben hat und die Option beim Urlaubspaket auch nicht so gewollt war,aber zumindest formell auf 3 Städte beschränkt gewesen ist.

Offiziell kosten 50GB im o2 Businesstarif (falls nicht geändert) 80€/Monat.

• Zitat

Gibt' mir was ab von den Drogen, die Du konsumierst. :)

• Warum sollten die das tun? Das Resultat wäre, das das Netz schneller verstopft und die gut zahlenden Business Kunden abwandern. Ich würde als NB auf 50 GB Kunden verzichten die nur €20,00/Monat Umsatz bringen ....

Zitat

• Gibt es diese Test Sim auch im Te-com Shop ???
    oder nur online ?

im bestellformular lässt sich meine Hausnummer 78/1 nicht instalieren... , ich werde immer und immer wieder aufgefordert "zu korigieren" , ich wohne aber nunmal nicht in der 78 ...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Gibt es diese Test Sim auch im Te-com Shop ???
    oder nur online ?

Ja,gibt es auch im Shop. :)

• Besser wäre es die Telekom würde gleich ein gutes Angebot auflegen. Wie wäre es mit 20 EUR pro Monat für 50 GB, angelehnt an die 50 GB bei BASE für 10 EUR? Notfalls auch postpaid, aber dann wenigstens monatlich kündbar.

>>

Also das ist doch nicht Dein Ernst ? 20 Euro für 50 GB und dann auch noch monatlich kündbar.
    Das sind vielleicht Deine Wunschvorstellungen !

Als erneuter Testsieger - seit Jahren - soll man auf einmal Discount anbieten ? Am besten noch im gesamtem LTE Netz mit max. Speed ? Und woher sollen die Einnahmen kommen, eine Performance und LTE Netzabdeckung, wie sie die Telekom bietet, zu erreichen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!