2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner
    dass uns GSM bei Voice und als Fallback noch ein paar Jahre begleiten wird.

    Leider, leider... Andere Länder wie z.B. Australien und die USA sind da schon weiter und schalten in ein paar Jahren GSM ab. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Leider, leider... Andere Länder wie z.B. Australien und die USA sind da schon weiter und schalten in ein paar Jahren GSM ab. :top:

    Kann man natürlich nur bedingt vergleichen. GSM hat in den USA ja eine deutlich geringere Flächendeckung als hierzulande, auch wegen der weiten Verbreitung von CDMA. Letzteres ist für Verizon noch immer das Arbeitspferd und wird vermutlich noch genauso lange weiterlaufen wie GSM bei uns.

  • Wann Verizon CDMA (2G und 3G!) abschaltet, ist noch nicht entschieden. 2021 wurde mal genannt, da sind sie aber sofort wieder zurückgerudert. Dies sei nur ein Richtwert, wenn erforderlich werde CDMA, insbesondere für M2M auch länger laufen.


    Aber ich gebe dir Recht: So ein Zielwert wäre auch für D bzw. Europa sinnvoll. Dann aber auch gleich für 3G mit. Nur bis 2021 wird das nix. ;)

  • Gibt aktuell nen eCoupon von Payback, mit welchem einem der Test mit 250 Punkten versüßt wird...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Gibt aktuell nen eCoupon von Payback, mit welchem einem der Test mit 250 Punkten versüßt wird...


    migolf



    Wurde letztes Mal jemanden die Punkte gutgeschrieben? :confused:

  • Ich habe jetzt den Vertrag seit Mai, heute erhielt ich die 7. Rechnung mit 0,00 € und der Vertrag wird bei der Telekom immer noch geführt, sowie in der Schufa aufgeführt.


    Muß ich den jetzt doch gesondert kündigen?

  • Hab ich ja bereits geschrieben - mein Vertrag wurde auch nicht automatisch "gekündigt".


    Bei mir gings mit einem Anruf bei der Hotline, aber bei meinem zweiten Vertrag werde ich das
    per Brief machen und um schriftliche Bestätigung bitten.


    Sollte so eine oder ähnliche Aktion nochmal stattfinden kann man genau wegen so eines
    Fehlers evtl. nicht dran teilnehmen.

  • Nur mal so als Denkanstoss^^


    evtl hilft es ja auch, wenn Ihr schon einen Vertrag habt, einfach mal "umzuziehen".


    Ein Kumpel von mir hat die hinterlegte Adresse auf seine Eltern-Anschrift geändert, und dann nach ca. 3 Monaten nochmal neu auf seine im Ausweis stehende Adresse bestellt. (Die gleiche wie bei der Erstbestellung)


    Es hat geklappt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!