D1/2 + 200Einheiten + 1GB für unter 15€?

• Zitat

Original geschrieben von dre1
    Nach Registrierung Ihrer SIM-Karte bestellen Sie über die Hotline 0176 8888 0000, Kosten gemäß Ihrem LIDL MOBILE-Tarif (max. 9Ct./Min. Inland) von Ihrem LIDL MOBILE-Mobilfunkanschluss, Ihre Nano SIM-Karte

Das geht auch über die aus allen Netzen kostenlose 0800 – 500 55 44 (Mo.-So. 8-21 Uhr) :)
    (ca. 10 Min. Warteschleife mußt Du dabei aber in Kauf nehmen)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Lidl hat den Nachteil, dass du eine Bankverbindung angeben mußt und dass die Smart-Option normalerweise vom Bankkonto abgebucht wird.

Viele sehen das auch als Vorteil. Verträge werden ja auch vom Konto abgebucht.
    So muss man wenigstens nicht schauen ob genug Geld für die Optionsgebühr aufgeladen ist, weil das vollautomatisch passiert.
    Außerdem werden nur exakt die 7,99€ abgebucht.

Also wie gesagt, Geschmackssache, ich finde das toll auf dem Weg :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ist auch Geschmacksache. Es soll Leute geben, die nicht jedem den Lastschriftzugriff auf das eigene Konto erlauben wollen. Außerdem gibt es ja auch teilweise die Möglichkeit, die Cashcodes unter Nennwert zu kaufen und somit noch etwas zu sparen. Wo ist das Problem, regelmäßig dafür zu sorgen, dass immer ein runder 20iger an Guthaben vorhanden ist. So oft wie man bei Aldi oder Lidl einkauft, hat man genug Gelegenheit, sich Aufladekarten zu kaufen. Außerdem kann man sich ja auch noch eine in Reserve in die Geldbörse legen. Ich habe das jahrelang so gemacht und bin damit immer gut gefahren. Außerdem kann man die Karten jederzeit am Geldautomat aufladen. Der einzige Grund für den Anbieter das Aufladen per Gutscheinkarte nicht anzubieten, liegt in der Kostenersparnis, weil man die Vermittlungsprovisionen für den stationären Handel spart. Echte Rubbellose gibt es doch eh kaum nocht. Alles wird nur noch auf Kassenbons gedruckt.

Außerdem kann man nur so die eigenen Kinder dazu erziehen, mit ihrem Budget im Monat auszukommen. ;)
    Echtes Prepaid hat schon Vorteile.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von dre1
    Der Lidl thread hat 260 Seiten :eek:
    Um was geht es denn da im groben?

Eigentlich sollte mein Link direkt zum betreffenden Beitrag führen, aber wenn dies nicht funktioniert dann hier den Beitrag nochmal:

Zitat

Original geschrieben von beesdo77 am 26.03.2014 15:09Uhr
    Störung bei LIDL

Trotz gebuchter Smart-Option wurde mir heute die Nutzung des Internet vom Sim-Guthaben abgezogen. Jetzt ist mein Guthaben auf 0,00€ und es kam eine SMS das ich aufladen soll und das Internet wurde gekappt. Zum Glück habe ich die automatische Aufladung bei <4€ deaktiviert gehabt, sonst hätte ich womöglich dies nicht sofort mitbekommen. Anruf bei der Hotline ergab, das LIDL/FONIC heute ab ca. 11 Uhr ein bundesweite Störung hatte und das System keine Buchungsoptionen sah. Störung soll aber inzwischen behoben sein und das fehlerhaft abgebuchte Guthaben wird selbstverständlich wieder aufgebucht.
    Also, schaut mal nach eurem Simguthaben, vielleicht ist der ein oder andere auch noch davon betroffen.

• Naja wird vermutlich auch kein Regelfall sein, ansonsten hätte man davon mehr gehört :)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Sind mal alle hier vom Thema abgeschweift..und empfehlen alle wieder E+/O2. Ich schleppe mich so mit meiner Xtra Card dahin und hab kein Bock mehr drauf. :o Kann jemand noch was alternatives empfehlen in der selben Richtung?

Ich wohne in Thüringen und bin oft auch in Dörfern, im Wald und auf dem Land geschäftlich unterwegs, da möchte ich nicht mit E+ oder O2 direkt im Funkloch sitzen.

100 Minuten max. SMS max. 50 und Internet mindestens 500MB sollten es sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!