Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

• Der Travel & Surf DayPass M bietet künftig auch in Ländern außerhalb der EU für 2,95 Euro ein Datenvolumen von 50 MB, der WeekPass enthält für 14,95 Euro 150 MB Inklusivvolumen. Damit ist das mobile Surfen weltweit bereits ab nur 6 Cent pro MB möglich. Die Travel & Surf Pässe für die Ländergruppen 2 (z.B. Türkei) und 3 (z.B. Brasilien) sind für Privat- und Geschäftskunden buchbar.

-------------

Ich habe einen Comfort L Tarif. Verstehe ich das richtig, dass meine 4xWeekPass, die inklusive sind, für dich Türkei nicht gültig sind?

Welche Optionen hat die Telekom für die Türkei? Mir geht es vorallem um die günstige (kostenlose??) telefonische Erreichbarkeit.

(Gut, ich könnte in Anbetracht der leckeren All-Inclusive Option auch fragen, wann die Türkei in die EU kommt :) )

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    ...... wann die Türkei in die EU kommt :) )

Ich hoffe doch, nie!

(sorry für off-topic)

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil L (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz (eSIM)
    Dahoam: Telekom Glasfaser 300 (Fritzbox 5590) & Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    Ich hoffe doch, nie!

(sorry für off-topic)

nichts gegen deine persönliche meinung, aber sachdienliche hinweise hätten's auch getan.

I love my N8

• Mal so ganz nebenbei. Ich bin gerade in den Niederlanden und habe einen meiner Inklusivpässe abgerufen.

50MB für 7 Tage

Waren das nicht bisher 150MB für 7 Tage?

Auf T-Mobile.de und in der neuen Preisliste stehen auch 50MB.

Hat T-Mobile hier heimlich zum 1.7. das Inklusivvolumen (auch für Betsandskunden) gekürzt oder hab ich eine :apaul: ???

• Die im Tarif enthaltenden Wochenpässe hatten schon immer nur 50MB.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Die Option "All inclusive" mit 12 monatiger Laufzeit lässt sich in einem gekündigten Vertrag nicht buchen, wenn dieser weniger als 12 Monate Restlaufzeit hat.
    Eigentlich logisch ;)

Bei der Gelegenheit habe ich meine Kündigung zurückgezogen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    Die im Tarif enthaltenden Wochenpässe hatten schon immer nur 50MB.

O.K., ich hätte gewettet die hätten wie die kostenpflichtigen Week-Pässe auch 150MB nur dem dem Unterschied, daß nach dem Verbrauch dann Schluß wär... :confused:

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    O.K., ich hätte gewettet die hätten wie die kostenpflichtigen Week-Pässe auch 150MB nur dem dem Unterschied, daß nach dem Verbrauch dann Schluß wär... :confused:

Das dachte ich auch. Aber:

Der Travel-&-Surf WeekPass EU, den die Nutzer der höherwertigen Complete-Comfort-Tarife bekommen, ist nicht identisch mit dem bekannten Travel-&-Surf WeekPass. Vielmehr sind nur 50 statt 100 MB Datenvolumen pro Woche enthalten. Nach Erreichen dieser Grenze wird zudem die Internet-Verbindung getrennt.

Wobei der Artikel hier auch falsch ist, es müsste "statt 150 MB" heißen.

Quelle:
    Telekom: Dieses Surfvolumen ist in den neuen Tarifen inklusive

Viele Grüße
    Lars

• Bin in Österreich durchgefahren und jetzt in der Schweiz. SMS kam das all incl geht und man muss keine Pass mehr buchen. Einfach online gehen. Klasse...

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• SMS: Mit der Roaming-Option All Inclusive zahlen Sie in der Ländergruppe 1 für alle Mobilfunkgespräche und SMS nach Deutschland und innerhalb des Reiselandes keine zusätzlichen Roaminggebühren. Ankommende Gespräche sind kostenlos. Die Daten-Flatrate des Inlandstarifs kann auch in Ländern der Ländergruppe 1 genutzt werden. Mobilfunkgespräche und SMS in andere Länder werden entsprechend der Roaming-Option Weltweit abgerechnet. Die Notrufnummer 112 ist in jedem EU-Land kostenlos. Infos unter +491712522588.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!