Wiederverwendbare Versandbox gesucht

• Hallo Zusammen,

ich vermiete diverse Artikel die ich dann an Kunden deutschlandweit (ver)schicke.

Bisher nutze ich dafür Kartons. Die sehen halt immer nach dem 2., 3. .... Mal sehr "ranzig" aus. Um der Sache einen seriöseren, hübscheren, sichereren ... Charaker zu geben, suche ich nun eine Alternative.

Die Kiste/Box/Koffer muss verschließbar sein, so das der Empfänger sieht das die "zu" ist (also wie bei Klebeband) und das man also den "Diebstahl" etwas eingrenzen kann (Zahlenschloss und man teilt die Nr. per Mail mit?) Und es muss halt auch immer ein Adress-Aufkleber darauf, der immer wieder neu gemacht werden muss.

Größe kann relativ klein sein. 60 cm x 40 cm x 10 cm.

Jemand ne Idee was man da einsetzen kann?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Wie wärs denn mit nem Flightcase? Hängt aber natürlich vor allem davon ab wie was du vermietest (lohnt sich der Preis für ein Flighcase?).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Es wäre vielleicht interessant zu wissen, wieviele der Boxen du benötigst und wie schwer/komplex die versandten Artikel sind. Ein Flightcase mag funktionieren wenn man 2~3 Stück benötigt, brauch man allerdings 20~30 geht das ordentlich ins Geld. Denn auch kleinere Kisten werden nur nach Auftrag gebaut, die gibts nicht von der Stange.

Google mal nach Distributionsbehälter, da findest du einige Hersteller von Versandkisten mit Deckel, welche auch den Paketversand überleben. Bspw. sowas Die Hersteller bieten meist auch Kunststoffplomben an bspw. die hier.

Je nach Artikel könntest du dir auch passende Formteile aus Schaumstoff/Neopolen anfertigen lassen. Dies verhindert das herumfliegen der Ware in der Box und bremst Stöße ab.

Gruß Kai

• Äh?

Die Teile gibt es bei der Post/DHL für den Unkostenbeitrag, wenn Geschäftskunde im Grossversand (>50 Pakete).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!