IrDa abschaltung dauert ziemlich lange? Beim S55

• Hallo, habe die IrDa auf die Hotkeytast 8 gelegt. Wenn ich sie wieder ausschalten will, kommt ewig "bitte warten". Handy S55 SW11.
    Bei meinem ME 45 geht die IrDa sofort aus.

Ist das normal.

• Eben mal getestet. Ich habe ebenfalls V11 drauf. Einschalten ca. 2 Sekunden. Ausschalten kleiner 1 Sekunde. Hast du dein Gerät mal Aus- und wieder Eingeschaltet. Vielleicht hat es ja einen hänger.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Re: IrDa abschaltung dauert ziemlich lange? Beim S55

Zitat

Original geschrieben von rennrad
    Hallo, habe die IrDa auf die Hotkeytast 8 gelegt.

Hi

Ich habs auch auf der 8 :D.

Habe jetzt wieder die V08 und habe aber die gleichen Zeiten wie snok.
    Einschalten so um die 2-3 sec und ausschalten unter 1 sec.

greetz
    Andreas

• Ja also wenn ich die IrDa nur ein und wieder ausschalte, geht das auch in 2 bzw 1 sec. Nur wenn ich mit der IrDa gearbeitet habe(Datenempfang), dauert die abschaltung länger. Vielleicht kann das ja nochmal jemand probieren. Danke

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Nach Datenübertragung dauert das bei meinem S55 (FW: v04) auch ewig.

Gruß, handy-andy

Moin handy-andy, ich gehe mal davon aus das du meinest ;wenn du Daten übertragen willst ,also aus der FelxMem, ohne das du IRdA voher aktiviert hast scheint das normal zusein. Wenn du aber IRdA aktiviert hast, dann gehts es schneller. So ist zumindest bei meinem S55 SW 11.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Moin,

wenn hinterm IRDA-Symbol noch die ")))" sind, sendet die Schnittstelle noch (was auch immer ;))
    Wenn man IRDA dann abschalten will, wird zunächst die "Übertragung" beendet.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!