Hallo, habe die IrDa auf die Hotkeytast 8 gelegt. Wenn ich sie wieder ausschalten will, kommt ewig "bitte warten". Handy S55 SW11.
Bei meinem ME 45 geht die IrDa sofort aus.
Ist das normal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe die IrDa auf die Hotkeytast 8 gelegt. Wenn ich sie wieder ausschalten will, kommt ewig "bitte warten". Handy S55 SW11.
Bei meinem ME 45 geht die IrDa sofort aus.
Ist das normal.
Eben mal getestet. Ich habe ebenfalls V11 drauf. Einschalten ca. 2 Sekunden. Ausschalten kleiner 1 Sekunde. Hast du dein Gerät mal Aus- und wieder Eingeschaltet. Vielleicht hat es ja einen hänger.
Re: IrDa abschaltung dauert ziemlich lange? Beim S55
ZitatOriginal geschrieben von rennrad
Hallo, habe die IrDa auf die Hotkeytast 8 gelegt.
Hi
Ich habs auch auf der 8 :D.
Habe jetzt wieder die V08 und habe aber die gleichen Zeiten wie snok.
Einschalten so um die 2-3 sec und ausschalten unter 1 sec.
greetz
Andreas
Ja also wenn ich die IrDa nur ein und wieder ausschalte, geht das auch in 2 bzw 1 sec. Nur wenn ich mit der IrDa gearbeitet habe(Datenempfang), dauert die abschaltung länger. Vielleicht kann das ja nochmal jemand probieren. Danke
Nach Datenübertragung dauert das bei meinem S55 (FW: v04) auch ewig.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Nach Datenübertragung dauert das bei meinem S55 (FW: v04) auch ewig.
Gruß, handy-andy
Moin handy-andy, ich gehe mal davon aus das du meinest ;wenn du Daten übertragen willst ,also aus der FelxMem, ohne das du IRdA voher aktiviert hast scheint das normal zusein. Wenn du aber IRdA aktiviert hast, dann gehts es schneller. So ist zumindest bei meinem S55 SW 11.
Moin,
wenn hinterm IRDA-Symbol noch die ")))" sind, sendet die Schnittstelle noch (was auch immer ;))
Wenn man IRDA dann abschalten will, wird zunächst die "Übertragung" beendet.
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!