Jà die Disskussion hier ist leider nicht mehr sachlich und triftet immer mehr in Polemik ab.
Grünen-Fraktions-Chef Anton Hofreiter hinterzog jahrelang Steuern!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Jà die Disskussion hier ist leider nicht mehr sachlich und triftet immer mehr in Polemik ab.Und dir würde nicht in den Sinn kommen das man evtl. u. a. auch selber daran schuld ist ? :confused:
-
Zumindest habe ich meine Meinung immer sachlich dargelegt und bin nicht polemisch auf andere Sachverhalte abgeschweift Um vom eigentlichen Thema abzulenken.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
...obwohl die Kommunen regelmäßig auf die Anzeigepflicht hinweisen...
Ach ja ? Welche kommunen tun das denn ? Und in welcher form tun sie das ? -
Zitat
Original geschrieben von mws55
Wie, wird hier jetzt schon Mobbing outgesourct? :p
[small]Hatte ja beim verfassen meines obigen post's überlegt, ob ich nicht nur um das nachlesen und resümieren von bernbayer's hoeness-positionen, sondern auch um die Deinigen bitten sollte. Hatte ich dann aber gelassen. Entschuldige bitte vielmals, daß ich Dir weniger beachtung schenkte als bernbayer.[/small]Aber zu Deiner eigentlichen frage :
inwiefern stellt das lesen und zusammenfassen der -- freiwillig (!) veröffentlichten -- beiträge eines mitglieds mobbing dar ?
Geht's noch ?[small](wenn hier jemand mobbt, dann ist das bernbayer, der alles mobbt, was nicht stramm auf csu-linie ist (und du zeigst zweifelsohne auch staats(partei)tragende gleichgeschaltete/gleichschalterische tendenzen....))[/small]
-
"mailinfo" Du kommst auf meine Ignorierliste. Kannst dann schreiben was du willst.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
wenn hier jemand mobbt, dann ist das bernbayer, der alles mobbt, was nicht stramm auf csu-linie ist (und du zeigst zweifelsohne auch staats(partei)tragende gleichgeschaltete/gleichschalterische tendenzen....)was vielleicht auch daran liegt, dass auf der gegenseite auch immer die gleichen personen schnell und penetrant dabei sind, wenn es darum geht, die CSU oder die bayern allgemein zu "mobben" und sich scheinheilig hinter ihrer angeblichen unparteilichkeit verstecken.
das nimmt hier teilweise schon ausmaße an wie die rivalität BVB : FCB.
zum thema: ich finde das vergehen von herrn rübezahl nicht so tragisch. aber natürlich muss man solchen leuten dann auch mal den spiegel vorhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was vielleicht auch daran liegt, dass auf der gegenseite auch immer die gleichen personen schnell und penetrant dabei sind, wenn es darum geht, die CSU oder die bayern allgemein zu "mobben" ...
Nun ja ... einer muss schließlich anfangen, um solche Gegenreaktionen auszulösen.Wie sagt man so schön: Wie man in den Wald hineinruft ...

(Und gerade Bergbewohnern sollte die Problematik des Echos geläufig sein.
) -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nun ja ... einer muss schließlich anfangen, um solche Gegenreaktionen auszulösen.richtig. bei manchen vermute ich ein trauma mit einem bayern in der kindheit, welches nun alle ausbaden dürfen...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nun ja ... einer muss schließlich anfangen, um solche Gegenreaktionen auszulösen.Wie sagt man so schön: Wie man in den Wald hineinruft ...

(Und gerade Bergbewohnern sollte die Problematik des Echos geläufig sein.
)
Das mußt gerade du sagen.Hast hier keinen einzigen sachlchen Beitrag eingebracht, sondern nur polemische Beitrâge die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Siehe: Bergvolk, Seehofers Privatleben u.a.PS. Hier ein sehr guter Artikel des "Focus" zum Thema der die Doppelzüngigkeit von Hofreiter und Co. aufzeigt:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!