Nokia Klapphandy: Welcher Händler hat noch eins?

• Hallo,

ich suche ein (neues, nicht refurbished etc.) Nokia Klapphandy.

Typ erstmal egal, hauptsache absolut neu, von Nokia und Klapphandy.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Händler seinen Lagerbestand durchforstet, vielleicht hat ja
    jemand noch eines.

Danke.

• Was das war, weiß kein Mensch, aber eine Suche war das nicht, höchstens Wünschen, Vermissen und Hoffen. Suche geht ganz einfach, zum Beispiel bei Tante Gugul einmal suchen nach: Nokia Klapphandys. Einer der ersten Links heißt "Klapphandys Test" und verhofft dank "... 248 Klapphandys .. Nokia (25) ..." gute Information - flugs aufgerufen und Nokia selektiert. Dann oben ins Browsersuchfeld reinschreiben: Nokia (2720 fold, 7510 supernova, [und die anderen 23 Modelle durch Kommata getrennt]). Damit dann bei Ebay suchen, auf "Handys ohne Vertrag" und "Neu" einschränken und schon hat man 20 verschiedene Neugeräteangebote.

Interessehalber sieht man über "Beendete Angebote", daß von 460 Neuangeboten der letzten drei Monate 350 auch tatsächlich abgewickelt wurden. Sowohl Interesse, als auch Angebot ist also weiterhin vorhanden.

Wenn man die andere Kategorie "Neu: Sonstige" hinzunimmt verdoppelt sich die Anzahl sogar noch, größtenteils ebenfalls unbenutzt. Wahrscheinlich gibt's ja auch noch mehr als die 25 Modelle der oben erwähnten Liste.

Dank Suche kann nun das Finden und Freuen endlich losgehen! (-:=

Je suis Charlie

• druecker

Hast Du was getrunken? ;)

Ein neues (nicht refurbishdes) Nokia Klapphandy ist leider auch bei Deiner vorgeschlagenen Suche nicht dabei gewesen. So schlau war ich schon selbst....

Alles was in einem neutralen Karton ausgeliefert wird, ist nicht neu und original.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bei Ebay ist ziemlich viel nagelneu. ;)

Neu, aber im neutralen Karton. Das bedeutet refurbished, auch wenn die Händler es so nicht schreiben.

• Dann müsstest du mal in den Shops schauen.

Letztes Mal hat ein Kundeberater seine Kisten mit mir nach Präsentern durchsucht und da war einiges auch noch OVP drin;praktisch alles,was nicht verkauft worden ist und nicht mehr im System gelistet ist.

• Ich habe noch ein wirklich vollkommen neues Nokia 6131, inkl. allem Zubehör in OVP in schwarz-chrom. Bei eBay stehen die Geräte mit rund 100€ drin. Ebenso bei Rakuten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!