*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • devastor und alle: Sorry für die Verspätung.
    Und zu den Fragen: Da der 1GB durch Vodafone anchgebucht wird, sind "nur" die 200 MB auf den Vertragsunterlagen. Auch die AG entfällt automatisch, keine SMS o.ä. von Nöten.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey,


    kommt zwischen dem Bestellstatus "Unterlagen erhalten" und dem Versand noch ein neuer Status in der Bestellübersicht oder wird das Gerät dann einfach irgendwann versandt? Bei anderen Anbietern geht das in Richtung: " Genehmigt" etc. Unterlagen sind Montag bei euch eingegangen, wie lange muss ich wohl auf mein i5s und den Vertrag warten? Vielen Dank!

  • jck88: wir aktivieren alles noch diesen Monat und verschicken auch zeitnah. Spätestens Anfang nächster Woche gehen die Pakete dann raus. Für eine genaue Statusabfrage wendet euch bitte an unsere Hotline über Telefon, Chat oder Mail :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • An alle, die noch auf die Aktion gewartet haben - es geht in die Verlängerung :)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556293


    http://www.talkthisway.de/voda…i-aktion.html?__noCache=1

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bis wann müsst ihr jetzt die Unterlagen haben?
    Bleiben die Konditionen stehen, wenn als VF Vertragskunde in eine CallYa Karte gewechselt hat und jetzt euren Vertrag mit der Nummer will?

  • Sehe gerade Ihr seit online bitte überprüft die Bestellung Nr. # 200050189, hier scheint eine Voraktivierung auf falschem Namen gelaufen zu sein, nach eurem Support könnt Ihr den Vertrag nicht mit einer Firma abschließen, dumm nur das Ihr nun auf den Angestellten den Vertrag anscheinend vor aktiviert habt. Bitte prüfen. Danke.


    PS: Was bedeutet Voraktiviert eigentlich? Bekommt der Angestellte jetzt schon Post von Vodafone? Läuft die Karte schon? Kommt dann eine Rechnung auf den Angestellten? Das kann ja alles durchaus in die Hose gehen...

  • Habe gestern bestellt und werde dann noch die 1200 MB bekommen.. juhu =)


    Hoffe ich blicke bei den Unterlagen noch durch und schicke es dann heute los.

  • Wann werden denn die 1GB von Vodafone gebucht? Mein Vertrag ist am 28.5 aktiviert worden und auf der VF Seite stehen im Status nur die 200MB. Im übrigen hoffe ich auch, das mein Gerät/Sim am Montag verschickt wird.

    mfg


    devastor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!