DFB-Pokal 2014/2015

• In vielen Situationen hast du sicherlich recht. In diesem Fall war es aber glasklar, auch ohne Zeitlupe. Und ja, ich kenne die Situation auf der "anderen Seite der Pfeife". Zwar "nur" im Jugendbereich, das dafür aber über mehrere Jahre. Für mehr war neben den eigenen sportlichen Aktivitäten keine Zeit.

• Der Kampl ist an Dummheit nicht zu überbieten. Schlechtester Mann auf dem Platz und dann das! Meine Frida! :flop:

-I-

• Da will man wohl beim DFB wohl einiges aus der Vergangenheit wieder gut machen....
    Sorry, dieses Spiel wird wohl nur einen Sieger haben :flop:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Aber Guardiola ist heute das spanische Rumpelstilzchen.... :D Der hat ja richtiges Temperament... :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Der BVB räumt auch noch einen der sichersten Elfmeterschützen ab - und mal wieder kein Strafstoß. Ganz große Klasse :flop: Lewandowski wirkt beinahe so, als hätte er eine Gehirnerschütterung.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Aber Guardiola ist heute das spanische Rumpelstilzchen.... :D Der hat ja richtiges Temperament... :D

Naja, kein Wunder :rolleyes:

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Jetzt ist es nur noch Glück. Und Neuer. Da sehe ich Bayern klar vorne.

Ich heute und bei dem Spielverlauf sicherlich nicht :(

Viele Grüße

• Looooooooooool

Ich lach mich schlapp!

:D:D:D

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!