DFB-Pokal 2014/2015

  • Ich sprach ja oben von "für uns". Mws, das geht nicht. Unser Schwarzgeld steckt in einem hochklassigen Italiener. :cool:

    -I-

  • Mal wieder klares Rot, aber mal wieder nicht gegeben und mal wieder Zwayer (oder wie der MiB auch immer heißen mag). Langsam macht das ganze keinen Spaß mehr. Aber die älteren mögen sich ja noch an Olli Kahn und seinen Tritt/Ausraster gegen Dortmund erinnern, der Tritt war tiefer, das Knabbern und liebkosen waren damals ja nicht der Rede wert, gab dort noch nicht mal Gelb, sondern nur eine Ermahnung.


    Aber die Bayern sind ja von einem anderen Stern, haben deswegen immer wieder einen Bonus (den die Kundschaft natürlich immer verneint), aber es sollte auch langsam mal dem Verantwortlichen auffallen, das hier immer öfters mit zweierlei Maß gemessen wird. Warte eigentlich nur noch darauf, das sich der Hitzkopf zu Wort meldet und das Foul herunterredet. Schade für Leverkusen, das sie mal wieder die Nerven im entscheidenen Moment verloren haben.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Aber die Bayern sind ja von einem anderen Stern, haben deswegen immer wieder einen Bonus (den die Kundschaft natürlich immer verneint), aber es sollte auch langsam mal dem Verantwortlichen auffallen, das hier immer öfters mit zweierlei Maß gemessen wird. Warte eigentlich nur noch darauf, das sich der Hitzkopf zu Wort meldet und das Foul herunterredet.

    Der Missetäter hat sich x-fach während und nach dem Spiel persönlich bei Kießling entschuldigt - weil ihm klar ist, dass die Aktion Mist war.


    Wie schon viele hier Thread geschrieben haben, hat sich gestern letztlich alles ausgeglichen. Bayern wurde beispielsweise ein Tor aberkannt, dass in 99% der Fälle zählt. Aber das will natürlich nicht jeder wahrhaben :D


    Was ist jetzt besser/schlimmer? Eine statt einer roten gegebene gelbe Karte, oder (k)ein Tor? Ich glaube das lässt sich nicht sinnvoll bewerten. Hier von einer Bevorzugung der Bayern zu sprechen finde ich albern.

  • @ sin-4711



    Nichtmal Rudi Völler beschwerte sich hinterher, weil er weiss, dass sich etwaige Fehlentscheidungen ausgeglichen haben (reguläres Tor der Bayern nicht gegeben, gelbe Karte beim Foul an Lahm etc.). Aber natürlich muss wieder einer die alte Leier bringen und trollen. *gähn*

  • Gesundheit gegen Tor, wahrlich keine leichte Entscheidung. Au Mann, und das extra hervorheben, das Thiago sich mehrfach entschuldigt hat, nun als große Tat darzustellen, zeugt ja schon von einem extremst komischen Weltbild. Das gehört einfach zum guten Ton und muss nicht extra gesagt werden, es sei denn, dort unten in München ist das eine besondere Gabe, Fehler einzugestehen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich bin weit davon entfernt, den Bayern die Daumen zu drücken, aber ich fand die Entscheidung gestern nur Gelb für das Foul von Thiago zu zeigen, korrekt.
    Es war zwar ein intensives Spiel, jedoch ohne grobe Fouls und/oder Nicklichkeiten etc. Ausserdem war es offensichtlich weder Absicht noch übertriebene Härte, sondern wirklich einfach unglücklich. Man könnte es auch grob fahrlässig nennen. In Anbetracht des Spielverlaufs fand ich somit Gelb angemessen.
    Wären vorher bereits gröbere Fouls passiert und / oder wäre es eine hitzige Atmosphäre gewesen, hätte man jedoch in der gleichen Situation ohne weiteres auch Rot zeigen können.


    Gruß
    Wenny

  • Natürlich wollte Thiago ins Gesicht treten. Das war volle Absicht. Das passt zu den Bayern. Und Thiago ist ja auch so ein Typ. Die sind alle so da unten. Darum hätte es auch mindestens rot geben müssen und mindestens eine Sperre für das Spiel gegen Dortmund. Thiago ist dauernd verletzt und will wohl nicht spielen, darum das Foul damit er nicht weiter spielen muss und nur Kohle kassiert. Sich tausendmal zu entschuldigen ist auch selbstverständlich und macht absolut jeder Spieler nachdem er jemanden absichtlich getreten hat.
    </ironie>


    Wie verbohrt und hassdurchtränkt kann man eigentlich sein? Zum Fremdschämen ist das mittlerweile.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Au Mann, und das extra hervorheben, das Thiago sich mehrfach entschuldigt hat, nun als große Tat darzustellen, zeugt ja schon von einem extremst komischen Weltbild. Das gehört einfach zum guten Ton und muss nicht extra gesagt werden, es sei denn, dort unten in München ist das eine besondere Gabe, Fehler einzugestehen.

    Du weißt offensichtlich selbst nicht, was du kurz zuvor geschrieben hast. :rolleyes: Ich will dich aber gerne daran erinnern:

    Zitat

    Warte eigentlich nur noch darauf, das sich der Hitzkopf zu Wort meldet und das Foul herunterredet

    und exakt hierauf war der Hinweis auf Thiagos Entschuldigungen bezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Japs. Ekelhaft wie Kießling mit dem Schlappen im Gesicht getroffen wird

    Der einzige, der gestern etwas gegen den Kopf bekommen hat, das warst offenbar du. Selbst das Tittenblatt hat inzwischen kleinlaut beigegeben und behauptet keinen Gesichtstreffer mehr. Also heul du doch auch nicht mehr herum, bitte. Das ist ekelhaft, was du da machst. Echte Heulsusen. :D


    Im Gegenzug heulen die echten Sieger nicht wegen dem nichtgegebenen Lewandowski-Tor und der ebenfalls nichtgegebenen roten Karte gegen Spahic und der dubiosen Schirivorstellung in Dortmund, ok? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Du weißt offensichtlich selbst nicht, was du kurz zuvor geschrieben hast. :rolleyes: Ich will dich aber gerne daran erinnern: und exakt hierauf war der Hinweis auf Thiagos Entschuldigungen bezogen.


    Extra für dich, Hitzkopf = Sammer

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!