Das MM Rom für das G3 hat mehr Funktionen, auch welche, die ich gerne hätte.
Ausserdem, hab ich ja bereits geschrieben, dass ich vorher das HTC One hatte und dieses über 2 Jahre, bis Montag mit Android 4.2.2 genutzt habe.
Ich denke, wenn ich das Update machen kann, ohne gross Backups und Blödsinn machen zu müssen, dann mach ich es.
Wenn ich allerdings Backups und alles machen muss, was ich sehr lästig finde, dann bleib ich bei Lollipop.
Ich will das Update auch nciht sofort, nur zum jetzigen Zeitpunkt, ist auf dem G3 nichts drauf, was gesichert werden müsste.
Ausserdem ging es auch darum, dass hier und per Google berichtet wurde, dass MM offiziell seitens LG verfügbar ist.
Und daher besteht die Nachfrage.
Es gibt oder gab ja auch Zeiten, da wurden Geräte verkauft, als brandingfrei und deutsch und dann war es nicht so und man hat daher keine Updates bekommen. Das wollte ich auch nochmal ausschliessen.
Ich werde jetzt erstmal den 15. abwarten und danach entscheiden, welches OS drauf soll.
Noch eine Frage, im Vergleich zum HTC One M7 ist bei meinem G3 der IR Blaster sehr schwach.
Beim One mit rotem transparenten TPU Case, war der Blaster verdeckt, dennoch war der Blaster stärker und besser als beim G3.
Das G3 muss ich perfekt auf die Ecke vom TV richten, an der der IR Empfänger sitzt, das One konnte sogar 180grad vom TV weggedreht noch umschalten. Hat da jmd. Erfahrungen?
Danke