ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Sah sehr nach swype aus, ja.
ja konnte man lesen, da war kurz "swype" irgendwo geschrieben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Sah sehr nach swype aus, ja.
ja konnte man lesen, da war kurz "swype" irgendwo geschrieben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Aufgrund der diversen angekuendigten Neuerungen. Damit werden viele der (teils langjaehrigen) Defizite beseitigt, die iOS gegenueber Android hat.
Als Beispiel:
- Interaktion zwischen Apps
- Interaktive Benachrichtgungen
- Tastaturen von Drittanbietern
- Integrierter Zugriff auf Cloudspeicher von Drittanbietern
Aha. Und was hältst du von den Usern gewünschten Änderungen?
Lachnummer. Gsd ist iOS nicht mein Hauptsystem denn dann würd ich jetzt im Kreis kotzen.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Aha. Und was hältst du von den Usern gewünschten Änderungen?
Was denn konkret?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Lachnummer. Gsd ist iOS nicht mein Hauptsystem denn dann würd ich jetzt im Kreis kotzen.
Aha. Dann kann dir das alles ja eigentlich komplett egal sein und wir koennen die Unterhaltung an der Stelle beenden.
Was haben sich die User denn gewünscht?
Wie sollen denn alle Wünsche erfüllt werden?
Auch wenn ich das wirklich ungern sage, aber wenn die Unzufriedenheit so groß ist, warum kauft man sich dann nicht einfach ein anderes Gerät?
Ich finde die Änderungen super! Bin froh dass sich bei der Tastatur etwas tun wird. Die ist einfach nicht mehr auf Höhe der Zeit...
Find es auch ganz gut, wenn auch ein wenig dünn.
Termine auf dem Lockscreen wären schon drin gewesen wenn man sich schon dem Thema Widgets öffnet. Aber man kann nicht alles haben. Die Fotoeditierfunktionen find ich klasse weil ich viel mit dem IPhone fotographiere. Die Tastatur mit den mitdenkenden Vorschlägen wird man in der Praxis testen müssen, machte aber einen guten Eindruck.
Ich sehe den großen Wurf aktuell noch nicht. Es ist eher Modellpflege.
Das System sieht ganz gut aus.
besonders gefallen haben mit die Extensions für den Datenaustausch der Apps untereinander...
Generell gefällt mir, dass Apple sehr viel Wert auf Security legt.
Die Liste der neuen Funktionen ist ja sehr sehr lang, daher hat Apple wie immer nur einen Bruchteil davon auf der WWDC gezeigt...
Die Tastatur und die "Widgets" gefallen mir außerordentlich gut....
Was haben einige eigentlich nach iOS7 erwartet? Ich denke viele Kleinigkeiten wurden beseitigt und diejenigen unter uns mit einem Mac und/oder iPad werden enorm von den Änderungen profitieren.
Noch jemand bemerkt dass aus iCloud ein Abo-Service geworden ist?
1€/Monat für 20GB extra - mal sehen wie das in der Praxis laufen wird.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich sehe den großen Wurf aktuell noch nicht.
Wie haette der denn ausgesehen?
Das war mMn die WWDC mit den meissten Aenderungen und neuen Features, daher bin ich wirklich dran interessiert, was man denn haette zeigen muessen, damit du anderer Meinung waerest.
Insbesondere das Zusammenwachsen von iOS und OSX gefaellt mir gut. Mal eben vom Rechner aus eine SMS verschicken, einen Anruf annehmen oder eine Mail weiterschreiben koennen klingt ziemlich nett. So nett, dass ich ueberlege, meinen Desktop durch einen Mac zu ersetzen...
Ich bin regelrecht euphorisch......anpassbare Tastaturen in IOS oder Widgets im NC?
Ich glaube ich träume.....immerhin ist das doch immer noch Apple..manchmal etwas störrisch die Jungs...
Dazu wieder viele viele kleine dinge..Besonders gefallen hat mir auch noch die Gesprächsübergabe von Anrufen auf den Mac:)!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!