ZitatOriginal geschrieben von derAL
Aber der Hammer ist es nicht.
Das waeren iOS-Apps unter OSX auch nicht ![]()
Aber schoen zu wissen, dass du damit gluecklich waerst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Aber der Hammer ist es nicht.
Das waeren iOS-Apps unter OSX auch nicht ![]()
Aber schoen zu wissen, dass du damit gluecklich waerst.
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Ärgerlich, kann die Hälfte meiner Whatsapp Chats nicht mehr öffnen.
Selbes Problem auch hier vorhanden, es scheint wohl noch keine Lösung dafür zu geben...
Na zum Glueck nutzt ihr dafuer Entwicklergeraete.
Vorheriges Jahr waren alle mit Glückstränen von der 64-Bit-Architektur in iOS beglückt und darüber, welche Möglichkeiten dies bietet. Und nun sind diese revolutionären 64-Bit-Apps doch nichts wert? Die würden zumindest die geringe Mac-App-Auswahl bereichern. Auch wüsste ich nicht, was gegen bestimmte iOS-Apps im Mac sprechen sollte. Rechnet ein wissenschaftlicher iOS-Rechner schlechter als im Mac? Bietet WhatsApp als iOS-App im Mac keinen oder weniger Mehrwert als das aktuelle Nichts? Werden Nachrichtendienste (Zeitungen, Magazine, Analysen, etc.) schlechter, wenn sie in der dafür sehr gut aufbereiteten iOS-App im Mac zur Verfügung stehen würden, wenn es sie schon als Mac-App nicht gibt? Bietet ein Zeitungskiosk oder eine brandeins-App im Mac keinen Mehrwert?
Es ist für mich unverständlich, weshalb DAS ÖKOSYSTEM nicht vollkongruent ist. Diese Eigenschaft würde Mac-OS stark unterstützen und die Marktanteile an OS X - Rechnern schneller wachsen lassen.
Die wirkliche Apple-iMac-Welt sieht doch nicht etwa so aus, dass die meisten, die sich eine solche Maschine gönnen, nur Moorhuhn oder andere Blödelspiele darauf spielen, oder?
Die Bedienkonzepte sind schlicht zu unterschiedlich und eigen. Die Apps für den Mac sind für den Mac gemacht, und iOS-Apps für iOS. Wie sich unter Windows 8.1 der Desktop schlecht per Touchscreen bedienen lässt, so würde es iOS-Apps auf dem Mac ergehen. Paper by FiftyThree und andere Notiz-Apps, diverse Spiele, alles was auf die Bedienung mit einem oder mehreren Fingern angepasst ist, wird nicht richtig umzusetzen sein auf einem Mac. Daher bei Apple auch die Trennung zwischen PC-Betriebssystem und mobilem System.
Wozu gibt es dann das TrackPad, den FiftyThree Pen und Wacom-Tablets?
Apple könnte zudem für Grafikprogramme ein TrackPad mit Display herausbringen; mit vielen Spezialfunktionen.
Oder ein displaybezogenes Wireless Keyboard mit taktischen Druckpunkttasten bei Bedarf.
Das wären amazing one more things.
siehe etwa http://tactustechnology.com
Der FiftyThree Pen ist allerdings für das iPad als Ergänzung und vom Konzept kein Vergleich zu einer Tastatur und Maus, die isnd fernab davon. Das TrackPad kann Befehle nicht eins zu eins umsetzen wie ein Touchscreen, da der Finger genauer und präziser auf dem Touchscreen arbeitet, da dieser direkt bedient wird, und nicht über optionale Peripherie mit eigener Beschaffenheit, eigener Eingabe per Funkverbindung.
Wie gesagt mahirrr, Apple könnte die Barrieren mit einem neuen TrackPad oder displaybasierter Tastatur auf der Stelle lösen. Vom Prinzip her könnte Apple auch das iOS-Gerät als iMac-Trackpad verfügbar machen. Apple könnte so die Möglichkeiten potenzieren und die Kongruenz bzw. das Ökosystem meilenweit von Mitbewerbersystemen wegkatapultieren.
Also das man die Gespräche auf Mac oder iPad annehmen kann finde ich ein Super Feature - zum einen haben sie die Möglichkeit so auf allen Geräten :top: - zum anderen is es Super praktisch wenn man sich gerade auf die Couch gesetzt hat und gerade dann (wie eigentlich immer) das Telefon klingelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Hat schon jemand die iOS 8 beta installiert? Funktioniert die Installation mit der derzeitig aktuellen iTunes Versiono für den PC?
Ich antworte mir hier mal selber: es funktioniert, und wie in den Jahren zuvor auch ohne Developer Account ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!