Der nächste Dienst abgeschaltet: Nokia Internet Radio

  • LGC ist gerade günstig


    Hi,
    ich hatte mich die letzten Tage auch geärgert, dass Nokia Radio nicht mehr lief.
    Zufällig bin ich bei LCG vorbeigekommen, die verkaufen gerade die Jukebox für 2,30 Euro.
    Damit habe ich auch auf dem E72 endlich den meiner Meinung nach besten Player und Internetradio inside.
    lg mayba


    ps: interessanterweise habe ich bei der ersten Installation von Version 2.74 keine Senderliste bekommen.
    Habe dann noch mal 2.41 bzw 2.50 installiert und dort waren schon viele Sender dabei.

  • ... ich habe die Version 2.74(0) installiert. Funktioniert alles bestens. Ich habe mir mal das "Handbuch dazu ausgedruckt. Da könnte vielleicht drinstehen, warum die Version bie Dir nicht richtig läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfgang08
    ... ich habe die Version 2.74(0) installiert. ..Da könnte vielleicht drinstehen, warum die Version bie Dir nicht richtig läuft.


    läuft bei mir ja, ich nutze nur 2.50, weil mir shoutcast unwichtig ist und Platz kostet. Warum die Liste der Stationen bei der ersten 2.74 Installation nicht da war, ist mir zwar ein Rätsel, aber ich hatte ohnehin schon eine eigene auf dem anderen Tel, die ich dann exportiert habe.
    lg mayba ****

  • Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum das nicht mehr geht.


    :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand wo Cuteradio abgeblieben ist ?


    Bei Marxsoft finde ich es nicht mehr, auch nicht in der Applist.


    Die Jukebox läuft zwar immer noch hervorragend, jedoch läuft sie scheinbar nur ungern im Hintergrund. Da gibt es immer Aussetzer. Vermutlich durch Box auf dem Homescreen, die sich immer in den Vordergrund drängen will.


    Daher wollte ich mal Cuteradio ausprobieren.


    VG


    P.S.: Ich habe gerade gelesen, dass Cuteradio scheinbar eine von Nokia nicht mehr zu Verfügung gestellte API nutzt. Daher läuft Cuteradio scheinbar im Augenblick ohnehin nicht.

  • Internetradio


    Hallo /fans and /nerds !


    goldmusic.de/mobile funktioniert mit OperaMobile. Verwendet man allerdings den Nokia Originalbrowser, muss man im Playermenue des Senders "winamp" wählen. Dadurch wird ein download der passenden .pls-Datei ausgelöst. Diese ist dann im Browsermenue unter "downloads" zu finden. Klicken der .pls-Datei ruft das Nokia Internetradio auf. Dort lässt sich der Sender abhören und auch als Favorit speichern.


    Kommentare, Ergänzungen ... erbeten.


    Mit den weiter oben vorgeschlagenen Verfahren bin ich nicht klar gekommen.


    Grüße von
    nokione

    Autonomie IST Luxus!

  • Mit YourTube keine YouTube-Dateien mehr herunterladen


    YouTube hat neue Version, die ist laut YouTube nicht mehr für Symbian "geeignet" ist.
    Vor 2 Tagen konnte ich noch ganze alte Filme herunterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!