Vodafone WM Aktion - Jedes Tor = 100 MB

• Hallo, eine Frage zu der ganzen Aktion.
    Man musste ja die MobileTV App runterladen und hat noch der WM 1,8GB per SMS zugesprochen bekommen.

Ich habe ne Callya KArte und habe bis jetzt 2 mal die 1,8 GB bekommen.

Muss ich iwas kündigen, oder ändern bzw. löschen, ich habe irgendwo (hier im Thread oder nach Aktivierung der App) gelesen, dass die APP in den ersten 2 Monaten kostenlos ist.

Also kostet mich die Mobile TV APP irgendwas, oder wird da von Vodafone ggf. nochmal gefragt?

Auf 2 verschiedenen Callya Karten wurde die App aktiviert und auch das Volumen teilweise in Anspruch genommen, nun frage ich mich halt, ob es ausreicht die MobileTV App zu löschen, oder ob etwas gekündgt werden muss.

Danke schonmal

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Die App zu löschen reicht nicht. Du musst das Abo extra kündigen auf live.vodafone.de unter Service.

Steht auch noch mal genauer erklärt im Hilfebereich der App.

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Dort auf live.Vodafone.de unter service auf meine Abos.
    Bei mir steht da keine aktivem subskriptionen.
    Finde im Bereich Service sonst auch nix zu Mobile TV.
    Mache ich was falsch, oder ist dann nix vorhanden?

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Neuer Abrechnungsmonat, neues Extravolumen. Vielen Dank Vodafone für diese wirklich mal sinnvolle Aktion. Was ich mich aber dennoch immer wieder aufs neue Frage ist, weshalb meine beiden Mobile Internet Flat 21,6 Tarife seit dem Jahr welches Sie laufen noch niemals gedrosselt wurden, auch wenn das im Center angezeigte Volumen bereits deutlich überschritten wurde. Wie lange dauert es denn normalerweise in etwa bis zum Einsetzen der Drosselung, nachdem die Volumengrenze überschritten wurde? Denn vielleicht wirkt die Drosselung bei mir nicht, weil ich das Volumen erst immer kurz vor Ende des Abrechnungszeitraumes erreiche.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich bin mal gespannt, wie lange die aktiv bleiben. Ich vermute bis zum Ende des Oktober-Abrechnungszeitraums. Das Volumen von Monatsanfang bis Monatsende gutzuschreiben, wie es zuerst gemacht wurde, hat ja nicht richtig funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Neuer Abrechnungsmonat, neues Extravolumen. Vielen Dank Vodafone für diese wirklich mal sinnvolle Aktion. Was ich mich aber dennoch immer wieder aufs neue Frage ist, weshalb meine beiden Mobile Internet Flat 21,6 Tarife seit dem Jahr welches Sie laufen noch niemals gedrosselt wurden, auch wenn das im Center angezeigte Volumen bereits deutlich überschritten wurde. Wie lange dauert es denn normalerweise in etwa bis zum Einsetzen der Drosselung, nachdem die Volumengrenze überschritten wurde? Denn vielleicht wirkt die Drosselung bei mir nicht, weil ich das Volumen erst immer kurz vor Ende des Abrechnungszeitraumes erreiche.

Doch, auch in den Stunden und Minuten vor Abrechnungsende setzt die Drosselung noch ein. Es passiert jedoch unregelmäßig, daß die Drosselung nicht greift und man auf's Doppelte oder mehr kommen kann. Da ich selber größere oder zahlreichere Downloads meist kurz vor Abrechnungsende durchführe kann ich nicht sagen, ob die Drosselung eventuell nach Tagen oder neu aufgebauter Verbindung doch noch greift. Auf jeden Fall aber ist die Drosselungsfunktion zeit- und volumennah funktionsfähig.

Um das Thema Pleiten, Pech und Pannen fortzusetzen ist nun auch eigentlich von Vodafone zu erwarten, daß sie das nun erneut aufgebuchte WM-Volumen zum Monatswechsel absetzen und man dann dank Überschreitung des Vertragsvolumens bis zum Abrechnungsende (hier meist 9.d.M., teilweise auch 14.d.M.) auf Drosselung gesetzt wird. <-;<

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!