Vodafone WM Aktion - Jedes Tor = 100 MB

  • Ich kann es nicht nutzen, da ich den 3,6 angeblich mit LTE Option habe?!


    Im Vertragsabschluss steht aber MobileInternet 21,6 Mbit.


    Hat jemand ähnliches?

  • Warum funktioniert die App nicht, wenn der Wlanzugang über Vodafone Mobile Flat läuft? Die App meldet, dass ich einen Vodafonzugang benötige. Den habe ich ja. Gibt es eine andere Möglichkeit, das Extravolumen zu erhalten?

  • Meiner Erfahrung nach muss die SIM von Vodafone im Gerät sein, ich habe es auch über einen Android-Emulator versucht weil ich ein Windows Phone besitze und es dafür die App nicht gibt.


    EDIT: Also Android-Emulator auf PC und PC über Tethering im Vodafone-Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von _IO_LIB
    Meiner Erfahrung nach muss die SIM von Vodafone im Gerät sein, ich habe es auch über einen Android-Emulator versucht weil ich ein Windows Phone besitze und es dafür die App nicht gibt.


    EDIT: Also Android-Emulator auf PC und PC über Tethering im Vodafone-Netz.


    Hab jetzt einfach die Sim ins Telefon gesteckt und die App installiert. In der App wurde es bestätigt, via Sms noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Hab jetzt einfach die Sim ins Telefon gesteckt und die App installiert. In der App wurde es bestätigt, via Sms noch nicht.

    Es steht doch nirgends, daß außer der direkten Bestätigung auch noch eine per SMS kommt, oder? Die SMS kommt doch immer nach einem Spiel, falls denn deutsche Tore gefallen sind.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Es steht doch nirgends, daß außer der direkten Bestätigung auch noch eine per SMS kommt, oder? Die SMS kommt doch immer nach einem Spiel, falls denn deutsche Tore gefallen sind.


    Achso. Dann habe ich das falsch aufgefasst.

  • Die Bestätigung ist der Hinweis auf der Webseite, nachdem du den Banner angeklickt hast. Heute Abend bzw. heute Nacht kommt dann eine SMS, in der steht wie viel Datenvolumen du bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!