Vodafone WM Aktion - Jedes Tor = 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hammer-Aktion! :rolleyes:


    Ich tippe auf höchstens 700MB zusätzlich. :D
    (Ja,ich bin Optimist!) ;)


    Du meinst nach einem Spiel ;)


    Schöne Download-Monate :D

  • Braucht man dazu einen Vodafone Vertrag, oder geht das auch mit dem Smartphone Fun ?
    Also über callya möglich?
    Danke
    Ciao

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Vodafone hat wohl nicht ganz mit dieser Toranzahl gerechnet - würde ich zumindest mal behaupten ;-) ab jetzt gibts sicherlich nur noch 10 MB pro Tor ;-).

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    Braucht man dazu einen Vodafone Vertrag, oder geht das auch mit dem Smartphone Fun ?
    Also über callya möglich?


    ja, aber


    Prepay: 3 Monate lang; für jede Aufladung von mindestens 25 € in den Monaten August, September und Oktober


    steht in der PDF von Seite 1


    Gruß
    Thomas

  • Am besten wäre es wenn man das Volumen über die ganze Laufzeit aufsplitten könnte... :D
    Was soll ich mit 2 GB Extra (ich geh von einem 3:0 Finalsieg aus :D ) für 3 Monate?! Dann lieber die 6 GB gesamt aufsplitten auf das nächste Jahr und 500MB pro Monat extra.
    Aber Vf ist ja nicht dumm...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Die Rechnung ist leider nicht richtig. Die 2 GB (wenn es sie denn gibt) gehen vom 1.8-31.10.2014. Gesamt. Nicht jeden Monat.

  • Och schade ich dacht ich bekomme es monatlich :-/ (hihi)


    Ist doch besser als nichts aber einen plan wofür ich das zu meinen normal 2GB (die ich schon nicht leer bekomm) brauch hab ich nicht...

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!