Vodafone WM Aktion - Jedes Tor = 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Die Rechnung ist leider nicht richtig. Die 2 GB (wenn es sie denn gibt) gehen vom 1.8-31.10.2014. Gesamt. Nicht jeden Monat.


    Woher hast du diese Info?
    Vodafone_de auf Twitter sagt das:

    Zitat

    Vodafone Deutschland ‏@vodafone_de 9. Juli Für drei Monate jeweils 1,7 GB. ^mk

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr-Fly
    Woher hast du diese Info?


    Vor ein paar Tagen stand auf der Homepage (sinngemäß): Das Datenvolumen steht vom 01.08.-31.10.2014 zur Verfügung. Jetzt steht da tatsächlich, dass es in den Monaten JEWEILS zur Verfügung steht. Leider hatten wir auch bis zum Beginn meines Urlaubs keine eindeutigen internen Informationen.


    Wenn das "jeweils" stimmt, ist das natürlich :top: , hätte ich der Firma gar nicht zugetraut. :D

  • Extra MB


    Laut händlerklartext ist mir auch nur die drei Monate bekannt,viel Spaß noch im Urlaub Linea,genieß die Vodafonefreie Zeit :p

    o2 Can Do ;)

  • Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gewusst wie sie es technisch realisieren wollen, dass ein Datenvolumen nicht monatlich zurückgesetzt wird.

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Genau so, wie die 2GB des Sky Fußballpakets. Das läuft 30 Tage ab Buchung.


    Du bekommst damit 2 Einträge im Quickcheck


    2GB Datenvolumen und 720 Stunden Laufzeit. Wenn das Volumen oder die Zeit aufgebraucht ist, wird das Paket entfernt.



    Grüße
    Eierohr

  • Händler Klartext:


    "10.07.2014: Fußball WM Promotion:


    Jetzt schon 3 x 1,7 GB High-Speed- Datenvolumen kostenlos on Top in den Monaten August bis Oktober


    Neu: Verlängerung der Promotion bis 20.07.2014
    100 MB High-Speed Datenvolumen für jedes weitere Tor der deutschen Nationalelf im Finale kommen hinzu


    Und damit noch mehr Kunden mitfeiern können,
    verlängert Vodafone die Promotion bis einschließlich 20. Juli 2014.


    Um das zusätzliche Datenvolumen zu erhalten, müssen sich Deine Kunden lediglich die MobileTV-App gratis downloaden
    und bis 20.07.2014 für das WM-Spiel registrieren.


    Die Red-Kunden profitieren sogar doppelt, denn das zusätzliche WM-Datenvolumen
    ist mit der aktuellen Promotion 50% mehr Datenvolumen
    in den Tarifen Red S bis Red Premium kombinierbar."

  • Ich habe gerade meine fünf SIMs nacheinander registriert. immer einfach Karte eingelegt, in der Mobile TV App die Daten gelöscht und die neue Nummer eingetragen. Hoffentlich klappt das auch ohne das die jeweilige SIM gerade im Handy war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!