Vodafone WM Aktion - Jedes Tor = 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Genau so, wie die 2GB des Sky Fußballpakets. Das läuft 30 Tage ab Buchung.


    Du bekommst damit 2 Einträge im Quickcheck


    2GB Datenvolumen und 720 Stunden Laufzeit. Wenn das Volumen oder die Zeit aufgebraucht ist, wird das Paket entfernt.


    Und nach welchen Regeln wird dann welches Volumen wann verbraucht?

  • Moin!


    Gibt es auch eine Registrierung/Anmeldung außerhalb der App?


    Ich frage, da bei mir die Registrierung in der App nicht funktionert!


    "Fehler
    Dieser Dienst steht Ihnen leider nicht zur Verfügung, da Ihr Gerät das verwendete Streamingprotokoll nicht unterstützt."


    Absurderweise kann ich mit meinem Xiaomi RedMi mit meinem Red-M aber sehr wohl die Sendungen mit der App ansehen!
    Und was sollte eine Registrierung mit einem Streaming-Protokoll zu tun haben?


    Ist irgendwer sonst darüber gestolpert und hat eine Alternative gefunden?


    Dank&Gruß, raimerik


    PS: Gehe ich in der App vorher auf "Jetzt 2 Monate testen" springt die App gleich auf die "Jetzt im TV"-Sendungen. Und unter 'Info' - 'Meine Abos' ist das Abo mit 'kostenlos pro 1 Monat' seit dem 9.7.14 gelistet...

  • Ja, ich habe ein gerootetes HTC One mit Slim Rom, die gleiche Nachricht beim Versuch der Registrierung bekommen.
    Da ich noch ein Iphone 4 habe und momentan das One mit ner anderen Karte als hotspot verwendet wird, habe ich über das Iphone einen neuen Versuch gestartet, hat geklappt.


    Gestern kurz nach dem Spiel kam dann ne Sms,
    Wir sind WELTMEISTER mit 1 Tor!
    Das macht für Dich 1,8 GB extra.
    Glückwunsch!
    Dein Vodafone-Team


    Heute morgen kam eine weitere Sms
    Achtung: Ihr Highspeed-Datenvolumen ist verbraucht. Einfach hier klicken http://wap.meincallya.de/Internetoption neues Datenvolumen buchen und weiterhin schnell surfen. Ihr CallYa Team


    Allerdings steht laut Vodafone infos das "Tor Volumen" erst ab August zur Verfügung und glaube als Callya Kunde muss man auch 25€( bleiben erhalten)aufladen um es zu aktivieren, so ähnlich das Kleingedruckte, bin aber schonmal über die Bestätigung erfreut.


    Habe den Callya Smartphone Fun S
    Ciao

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Hat mal jemand einen Tipp für mich wie man unkompliziert die "Mobile TV" Option wieder kündigt? Sollte ja eigentlich übers Portal gehen aber die Option steht bei mir nicht dabei ->ist aber gebucht!


    Edit: seh ich richtig das die Option ab sofort kostenlos ist? Hab nen Red m

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Wie ist die Qualität bei Magine? Hab VF & mobileTV mit E+ & Zattoo verglichen - ersteres war um Welten besser. Hätte ich ohne die Aktion nie ausprobiert...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Naja für kostenlos will ich mal nicht meckern. Könnte natürlich erklären warum es sich nicht kündigen lässt. Eine Info seitens VF wäre natürlich schön gewesen.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Wie ist die Qualität bei Magine? Hab VF & mobileTV mit E+ & Zattoo verglichen - ersteres war um Welten besser. Hätte ich ohne die Aktion nie ausprobiert...


    Die Qualität bei Magine ist sehr gut, wie ich finde. :top:
    Aber bei zattoo ist es doch (wenn man die HD-Optionen hat) auch ganz in Ordnung. :)

  • "Kunden, die einen dieser Tarife gebucht haben, erhalten zum Ende der WM für die Monate August, September und Oktober automatisch und kostenlos das zusätzliche Daten_volumen."


    Vielleicht sollten die mal erwähnen für wann das genau gilt. Mein Abrechnungszeitraum geht in den August hinein (9.8.14), ich habe gerade nach Verbrauch meines Volumens eine SMS bekommen, dass die 1,8GB aus der Aktion gebucht wurden: "Lieber Vodafone-Kunde, Ihre 1,8 GB aus der 100-MB/Tor-Promo haben wir für Sie gebucht. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"


    Ich hatte gedacht, dass das erst mit dem nächsten Abrechnungszeitraum startet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!