• Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    chip.de hat scheinbar was gegen Direktlinks


    Ups.. da hier gern nach Quellen gefragt wird, lasse ich den Link so stehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Ne geht schon in deinem Link war hinter dem HTML noch ein Punkt und der lässt ihn ins Leere laufen.


    Danke, ist schon korrigiert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Aha. Und wer nutzt das? Ich habe auf meinem iPhone auch Threema drauf. Keiner meiner Kontakte, ok einer, hat da einen Account. Das ist eine Totgeburt. Whatsapp ist schlimm, NSA und alle lesen mit. Dennoch. Es führt da kein Weg vorbei


    Ist bei mir genau umgekehrt, niemand nutzt mehr Whatsapp

  • Ich muß mich leider indiana1212 anschliessen.Würde am liebsten WhatsApp von meinem IPhone5S löschen und nur noch Threema nutzen aber dann hätte ich nur noch 4 Kontakte :mad:
    Ohne WhatsApp gehts halt nicht und Facebook liest schön mit :flop:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Immer wieder erschreckend, wie sich manche Leute unter Druck setzen lassen. Wenn jemand mit mir kommunizieren möchte, dann gebe ich vor auf welchem Weg das erfolgt. Aus diesem Grund warte ich auch ganz geduldig auf die Windows Phone Version von Threema.

  • Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    Immer wieder erschreckend, wie sich manche Leute unter Druck setzen lassen. Wenn jemand mit mir kommunizieren möchte, dann gebe ich vor auf welchem Weg das erfolgt. Aus diesem Grund warte ich auch ganz geduldig auf die Windows Phone Version von Threema.


    Danke, ich mache das genauso :D

  • Zum Glück kann man ja mit den meisten Smartphones auch noch telefonieren. Und wenn ich nicht will dass die NSA weiß, dass ich Montag um 21.00 mit nem Kumpel in der Stammkneipe verabredet bin, dann schreib' ich ihm 'ne Postkarte.


    Und wenn whatsapp 'böse' ist, dann nutze ich es eben nicht. Ging früher auch ohne.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!