Günstiges Android-Tablet mit 3G

  • Hallo,


    ein bekannter Senior von mir möchte sich gerne ein einfaches Tablet kaufen. Einzige Voraussetzung ist Android und 3G-Unterstützung; kann auch ruhig ein Auslaufmodell sein.


    Spontan fallen mir da das Nexus 7 2012 und das Samsung Tab 3 7.0 3G (SM-T211) ein, beide so um die 200 EUR.


    Hat jemand noch einen anderen (Preis-) Tipp?


    Danke vorab,
    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Falls jemand einen trick kennt, wie ich mit begrenztem aufwand alle bookmarks meines lesezeichen-ordners "3g-tablets" hier einfügen kann, ohne sie stück für stück kopieren zu müssen, dann könnte ich Dir gerne eine liste von ca. 30 geräten von sieben zoll aufwärts nennen, preislich bei ca. 120.- beginnend.


    Ansosnten preisportal bemühen, kriterien eingeben, rezensionen sichten.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Passend wäre vielleicht auch das selbe Tablet das ich habe, das Lenovo A3000. 7 Zoll, 16 GB, Speicherkarte erweiterbar. Weiter Technische Details Internet entnehmen. Das s6000 ist zu teuer mit 3g Modul, 179 ja schon ohne (wenn der Preis nicht gefallen ist, aus Erinnerung heraus). Habe damals recherchiert, das A3000 lag bei 169 Euro. Vielleicht hast auch bei Medion Glück, das Tochterunternehmen von Lenovo und Aldi Haus und Hoflieferant. TIPP: Statt Medion Onlineshop bei Amazon und Ebay schauen, dort verkauft Medion höchstpersönlich Billiger als im eigenen Shop.

    Smartmobile o2 LTE 2gb Allnetflat = Motorola Moto G, Lidl Mobile + simyo = ZTE Blade C V807 Dualsim , Eteleon Vodafone 1gb = lenovo a3000 Tablet, Freevoipeal,Rebvoice,cheapvoip,Sipgate,Simple-Fax, Kakao Talk,Line,Threema,Hangouts.

  • Habe gerade nachgesehen, das Lenovo S6000-H ist derzeit tatsächlich recht teuer. Ich hatte für meins vor ein paar Wochen nur 130 Euro gezahlt, was ich preis-/leistungsmäßig absolut top finde.

  • Danke für die Tipps, schaue ich mir mal an.


    Hat jemand Erfahrung mit dem ASUS FONEPAD 7 ME175CG-1B021A oder dem Odys Pro Q8? Kosten beide um die 150 Euro.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ein bekannter Senior von mir möchte sich gerne ein einfaches Tablet kaufen. Einzige Voraussetzung ist Android und 3G-Unterstützung.

    Hat er bereits Android auf seinem Mobiltelefon? Ein Tablet im Android-Lager … günstig ist da allein das [amazon=B00FFTFIL2]ASUS Padfone Infinity[/amazon] oder das [amazon=B00BKZFGGM]Sony Xperia Tablet Z LTE[/amazon], als Rückläufer (Warehouse-Deals, Zustand Wie-Neu) für 346 €.

  • Und was soll daran günstig sein? :confused:
    Er benötigt kein High-End Gerät.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Verwechselst Du was mit billig? Das ist das Minimum – von High-End noch weit weg; alles andere wirft man viel zu schnell wieder weg. Android und Tablet, ich würde noch mindestens ein Jahr warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!