Congstar - eine Alternative ?

  • Zitat

    Original geschrieben von bipus
    Mit Werbeaktionen meinte ich die Angebote hier im Forum u.a. mit Einmalauszahlung und in 24 Monaten hast Du dann den vollen Preis auf der Uhr


    Na das hängt ja an einem selbst.
    Ich mache mir Kalender Einträge um den Zeitpunkt nicht zu verpassen.
    Die Auszahlverträge bieten dann sogar in 2 Jahren die Möglichkeit sich was subventionieren zu lassen und wenn nicht, portiert man halt.
    Ich komme wie oben gesagt so auf 16€/Monat, 750 MB LTE, AllNet, coole Roamingoptionen, wie die neue für 5€/Monat oder 19,95€/4 Wochen um im Urlaub die AllNet auch im Urlaub nutzen zu können.
    Und als Beispiel im Urlaub in Ägypten für 2,95€/Tag 50 MB, 14,95€/7 Tage mit 150 MB ist auch genial und das hast du bei Congstar nicht.

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Callmobile im Telrkom-Netz käme da evtl. auch in Frage. Es handelt sich um Pseudo-Prepaid.LTE ist damit zur Zeit jedenfalls nutzbar, wenn auch kein Vertragsbestandteil. http://www.callmobile.de

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Grundsaetzlich ist Congstar schon empfelenswert, aber wird wohl schwierig einen Tarif fuer den Threadersteller zu finden:


    Smart L hat zwar 200 Einheiten fuer Anrufe und SMS, aber nur 250MB Datenvolumen;


    Im 9 Cent tarif kann man zwar 1GB buchen, aber nur 100 Allnetmintuen. Danach muesste man dann immer 9ct zahlen. Waeren dann 28,80 Euro pro Monat.


    Da ist ein T-Mobile CompleteComfort mit Auszahlung vielleicht doch guenstiger. ;)

  • Und wie kommt Ihr alle immer an so eine Auszahlung?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Und wie kommt Ihr alle immer an so eine Auszahlung?


    Anfrage direkt beim Anbieter. Bei mir war es 24 Mobile / vesat hier im Forum.
    Fürs ipad ca. 2€/Monat für 3GB LTE vodafone

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Grundsaetzlich ist Congstar schon empfelenswert, aber wird wohl schwierig einen Tarif fuer den Threadersteller zu finden:


    Smart L hat zwar 200 Einheiten fuer Anrufe und SMS, aber nur 250MB Datenvolumen;


    mit Speedon (jeden Monat individuell zubuchbar) hat man dann immerhin


    200 Einheiten
    200 SMS
    450 MB LTE für 19,99€ Monat Postpaid, falls mal weniger verbraucht wird, kann man ja auch auf Speedon verzichten und zahlt 14,99€

  • Mit den Aussagen zu LTE wäre ich vorsichtig, kenne drei congstar-Neukunden, postpaid, von denen haben zwei LTE und der Dritte nicht. Keiner weiß wieso, es besteht auch kein Interesse daran das zu klären "kein Vertragsbestandteil". Wohl dem der keine Laufzeit hat...

  • Kommt halt auf den Tarif an ;) welche haben die 3 Personen denn?

  • Kommt scheinbar nicht auf den tarif an, hängen alle in allnet M. Hab so den Verdacht das es eher auf glück bei der freischaltung ankommt. Sind alle aus 2014, der ohne LTE ist der "mittlere"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!