Austauschprogramm für iPhone 5W-USB-Netzteil Modell A1300

  • Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen die Ladegeräte umzutauschen. Ich war dazu im örtlichen Gravis-Store, da ein Apple Store mir zu weit weg war. Ich musste auch unbedingt die Seriennummern der zugehörigen iPhones angeben, ansonsten kein Austausch möglich. Keine Ahnung wieso sie diese brauchen, schließlich hätte ich Ladegeräte auch als Zubehör kaufen können. Was hätte ich dann gemacht? Da gibt es schließlich keine Seriennummer. Wie auch immer, die Nummern angegeben, Ewigkeiten gewartet, da Drucken anscheinend ein komplexer und langwieriger Vorgang ist, und anschließend den Empfang der neuen Ladegeräte mit Unterschrift bestätigt. Man, was für ein Akt um die Geräte zu tauschen, welche jetzt sicher einfach entsorgt werden.

  • Ich habe hier im örtlichen Gravis Store an zwei Tagen bei unterschiedlichen Beratern zwei Netzteile getauscht. Hat keine 5 Minuten gedauert, Seriennummer des iPhone war nicht nötig.

  • Kann ich das Netzteil noch immer tauschen?

    Sei immer du selbst! Außer, du hast die Möglichkeit, Batman zu sein. Dann sei Batman!

  • Hi, weiß jemand, ob man so ein Netzteil weiterhin tauschen kann? Ich habe hier noch so ein veraltetes Modell liegen...

  • Habe auch noch so ein A1300 Netzteil, nur leider habe ich keine Seriennummer meines damaligen iPhone 4S mehr. :(

    Ist ein Tausch prinzipiell noch möglich?


    Wie ist der Ablauf wenn man postalisch tauschen möchte!


    Danke und Gruß!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen


  • Wie ist der Ablauf wenn man postalisch tauschen möchte!

    => https://support.apple.com/de-de/usbadapter-european


    Zitat von Apple

    Hinweis: Falls Sie Ihr betroffenes Netzteil nicht an eine der oben aufgelisteten Servicestellen zurückbringen können, wenden Sie sich an den technischen Support von Apple, um einen Austausch einzuleiten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!