Ich sag mal, korrekterweise, dass meine Meinung wesentlich mehr zum Topic passt, als eure persönlichen Angriffe. Nur echte Fanboys mögen keinen Widerspruch, also fühlt euch bestätigt.
NOKIA REINVENTED - Neues von der neuen Nokia Corp.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ich sag mal, korrekterweise, dass meine Meinung wesentlich mehr zum Topic passt, als eure persönlichen Angriffe.Inwieweit glaubst du, dass deine Meinung, die nur aus Anfeindungen und Verunglimpfungen besteht, irgend etwas zum Thema beiträgt?
So ziemlich jeder hier hat unterdessen verstanden, dass du Nokia hasst – aus Gründen, die du nicht offenzulegen bereit bist.
Welchen Mehrwert für diese Diskussion haben dann deine Wortmeldungen?
ZitatNur echte Fanboys mögen keinen Widerspruch, also fühlt euch bestätigt.
Da weder deeass noch ich dir widersprochen haben, sondern nur die Art und Weise kritisiert haben, wie du dich hier immer wieder zu diesem Thema äußerst, kannst du dich damit ja eigentlich nur selbst meinen.
Insofern: Danke, dass du es bestätigt hast.
-
<re/code> vom 30.04.2015:'Nokia’s Network Profits Drop, Raise Concerns Over Alcatel Deal'
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Inwieweit glaubst du, ...Welchen Mehrwert ...
Noch ein letztes mal: Ich muss ich mich vor Leuten wie dir nicht rechtfertigen. Und ich mach das auch nicht. -
Das ist natürlich ein Argument.

-
...
-
Interview mit Nokia-Boss: Rückkehr ins Handygeschäft
ZitatOriginal geschrieben von Applied
http://www.manager-magazin.de/…schaeft-an-a-1039530.html -
[youtube]K4tUNTqN84Q[/youtube]
-
Ach ja...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!