Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Seit wann haben Blackberry 10 Geräte ein Branding? Das einzige was mir einfällt wäre die Startanimation und 1,2 Apps die dann vorinstalliert sind. Sobald man aber eine andere SIM Karte einlegt ist das weg.

In meinem Fall Saturn/Telekom ging es nicht um Geräte von BB . . .

Darum "in einem anderen Fall . . ." !

Gruß, Obelix !

• A propos Telekom: habe eben mit der 2828 telefoniert - es gibt dort weder Passport noch Classic. Die Geräte sind auch nicht unter denen gelistet, die im Januar kommen werden, meinte die freundliche Mitarbeiterin. Schade, denn einige RV bieten doch gute Rabatte auf Hardware.

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    A propos Telekom: habe eben mit der 2828 telefoniert - es gibt dort weder Passport noch Classic. Die Geräte sind auch nicht unter denen gelistet, die im Januar kommen werden, meinte die freundliche Mitarbeiterin. Schade, denn einige RV bieten doch gute Rabatte auf Hardware.

Hatte ich auch schon erfahren müssen.. :rolleyes:

Aber der mm kann ja liefern..

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    A propos Telekom: habe eben mit der 2828 telefoniert - es gibt dort weder Passport noch Classic. Die Geräte sind auch nicht unter denen gelistet, die im Januar kommen werden, meinte die freundliche Mitarbeiterin. Schade, denn einige RV bieten doch gute Rabatte auf Hardware.

Ist die Telekom wohl beleidigt da die Bundesregierung nun auf Securesmart und somit auf Blackberry setzt anstatt auf die miserablen Telekom Geräte ?! :D

• ein kleines Update:

meine Hülle für das BlackBerry Classic ist bereits eingetroffen und vertröstet mich bis zum Release am 17.12. noch ein wenig. Es handelt sich um die ACC-60086-001 BlackBerry Classic Soft Shell Hülle.

• Weiss jemand, wieso sich Blackberry (zumindest dem Anschein nach) vom meiner Ansicht nach hübschen und griffigen Glassweave abgewendet hat? Weder passport noch Classic setzen auf das Material, lediglich das Sondermodell P9983 verwendet es noch...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!