Jup, nichts ist fehlerfrei. Ein vernünftiges Mailprogramm hätte ich bei Blackberry gerne. Das Handling von IMAP ist auf dem Stand von Steinzeit.
Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport
-
-
-
Blackberry ist auch für Push Mail konzipiert und nicht für IMAP!
Schicke ich einem Blackberry User ein E-Mail, bekomme ich in der Regel zeitnah ein sauber geschriebenes E-Mail zurück.
Schicke ich einem Jeanstragenden Apfelbeisser ein E-Mail, bekomme ich entweder gar keine Antwort, oder ein Wirrwarr mit Rechtschreibfehlern ohne Ende, oder ...
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Schicke ich einem Jeanstragenden Apfelbeisser ein E-Mail, bekomme ich entweder gar keine AntwortDa klingt jetzt aber eher nach Problemen im zwischenmenschlichen Bereich

-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Blackberry ist auch für Push Mail konzipiert und nicht für IMAP!Den Push-Dienst gibt es seit BlackBerry 10 nicht mehr.
-
Wisst ihr denn nicht, dass Blackberry User bessere Menschen sind als die Anhänger der Sekte rundum den angebissenen Apfel?
Und zum Thema: ich denke schon, dass Blackberry einen gewissen Anspruch an Professionalität an den Tag legt, den man so bei Mitbewerbern nicht findet. Und ich empfinde 600 Euro als einen sehr fairen Preis. Weiß schon jemand, ob sie die weiße Rückseite endlich mal gleichwertig wie die schwarze version produzieren werden?
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Den Push-Dienst gibt es seit BlackBerry 10 nicht mehr.d.h. die Dienste laufen nicht mehr über den Blackberry APN und somit über London, sondern über den APN des jeweiligen heimischen Netzbetreibers?
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Den Push-Dienst gibt es seit BlackBerry 10 nicht mehr.
Aber nur für den Privatuser, oder?Dsa ist ja auch ok! Aber für Firmen müssen Inhalte der E-Mails aus Sicherheitsgründen verschlüsselt und eine zuverlässige und schnelle Zustellung garantiert sein! Man stelle sich vor E-Mails von Banken, Versicherungen, Kaufhäusern, usw. gehen unverschlüsselt über die Leitung resp. die Luft!?!?!?
-
Trotzdem hat IMAP bei einem sich "Professionell" schimpfenden OS zu funktionieren.
Ich hab den Livestream natürlich verpasst. War was interessantes Neues?
-
So, es wird ernst!
Blackberry Passport im UK Store erhältlich. Man kann auch eine deutsche Lieferadresse angeben.
Preis inkl. Express Lieferung 540€!!! :top: -
Und im deutschen Store, QWERTZ, dann 649 Euro... Na danke schön...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!