Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

• Moin moin,

es wird ein 720x720 Pixel Display geben.

Anbei der Größenvergleich von einem Q10 mit den Q10 Hüllen (links) und den Classic Hüllen rechts.

Edit: ich muss auch noch bis Donnerstag auf meinen Classic warten...

• Das Classic ist doch gar keine Konkurrenz zum Passport. Passport deutlich größter bzw. breiter und schwerer, und absolut neue Hardware. Wer kauft denn da wegen 100€ Ersparnis einen Classic? Imo ist das Classic ein Q10 Nachfolger und never ever ein Highend Produkt. Deswegen fallen imo bestimmt keine Passport Preise, evtl. aus anderen Gründen. Seit Wochen pendeln diese aber bei 530-550€, ich sehen hier LEIDER keinen Fall (dann würde ich etwas sparen, da ich den Passport gerne behalten würde)! :(

• Da ich meinen Passport ja gerade anbiete, beobachte ich den GEBRAUCHTmarkt sehr genau, und da sind die Preise gefallen.

Für viele, evtl. auch nicht so gut informierte, so wie mich, ist das Classic schon eine Konkurrenz zum Passport, was die Gebrauchseigenschaften angeht. Geschmackssache.

Von der Hardware ist es natürlich so, dass das PP höher eingestuft werden kann, das Gerät ist absolute Spitze. Nur musste ich leider feststellen, dass das Gerät für den täglichen Gebrauch einfach zu schwer ist, und zu breit, um es immer mitzuschleppen. Bin da eben vom iPhone 5 verwöhnt !

Frage: Können die Classic-Besteller denn noch schlafen ? Ab morgen soll doch ausgeliefert werden !?! :top:

Gruß, Obelix65 !

• Zitat

Original geschrieben von Obelix65

Frage: Können die Classic-Besteller denn noch schlafen ? Ab morgen soll doch ausgeliefert werden !?! :top:

Gruß, Obelix65 !

Mein Classic ist schon auf den Weg zu mir...jedoch bin ich erst am Samstag wieder in Deutschland. Muss sich dann mit meinem iPhone 5s messen :D Mal sehen, wie der Kampf ausgeht :cool:

• Das kann ich absolut nachvollziehen! Ich finde es gerade noch akzeptabel. Ich habe bisher einige positive Reaktionen bekommen, ich nutze es als Privatgerät, also kein Businessgerät, in welchem Bereich das PP scheinbar desöfteren zu sehen ist. Die Leute kannten es alle nicht oder nur vom Hören/Sagen. Sie waren von Design und Qualität begeistert. Edel, elegant, stylish, trotzdem dezentes Design. Selbst Hasser von großen Handys waren positiv überrascht. Dagegen hatte ich nur eine negative Reaktion (v.a. bezogen auf OS 10 und intuitives Arbeiten, aber auch auf Größe und Gewicht). Das hätte ich eher umgekehrt erwartet.

Bzgl. Gebrauchtmarkt: Bei eBay gehen die Dinger per SK ab 470€ ca. weg, kein guter Preis imo, sehr hoch für ein gebrauchtes PP. Da kaufe ich es mir lieber für 50€ mehr neu.

Bzgl. Classic: Wieso denn kein Q10 für dich, wenn ich fragen darf? Das ist kleiner bzw. im Umfang ähnlich groß wie das i5! Tolles Gerät und VIEL billiger! Aber ok, jeder wie er möchte. :)

Mal ne Frage zu einer PP Tasche. Ich möchte kein Bookstyle Case. Es sollte schon ein normaler, passender, dünner Ledersleeve/pouch sein. Fitbag finde ich klasse, aber gibt es nicht Alternativen? leider gibt es für das PP kein Sena Ultraslim Case, das wäre perfekt!
    Warum gibt es von Blackberry kein Case/Sleeve wie für das Q10? Das finde ich wirklich toll!

• Der Livestream zum Event heute läuft nur mit Silverlight. Argh.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Bzgl. Classic: Wieso denn kein Q10 für dich, wenn ich fragen darf? Das ist kleiner bzw. im Umfang ähnlich groß wie das i5! Tolles Gerät und VIEL billiger! Aber ok, jeder wie er möchte. :)

Ich hatte schon mal ein Q10 und es gab 2 Sachen die mich sehr gestört haben:

- AMOLED Display -> schrecklich wenn die Sonne scheint
    - Display Größe -> war mir auf Dauer zu klein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!