Lumia Cyan Verteilung startet

  • Re: Lumia Cyan für Nokia Lumia 1020 bzw. bei installierter Dev


    Zitat

    Original geschrieben von what s up So lange ich bei der 8.1 Dev bin, werde ich vermutlich keine weiteren reguären Updates erhalten. Und das wäre not nice.


    Hoffen wir das beste, ich hab auch keinen Bock zum Zurücksetzen. So langsam ist die Verteilung überhaupt nicht. Beispiel Note 3: die Verteilung der CSC Version FNG1 wurde irgendwann im Mai gestartet, heute kam die deutsche Variante. Und das ist nur für ein Gerät, das N9005. Kein Grund zum Jammern bei Windows Phone.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Re: Re: Lumia Cyan für Nokia Lumia 1020 bzw. bei intallierter Dev


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Aber es hilft nicht weiter mit dem Recovery Tool auf 8.0 zu gehen. Denn die 8.1 ist für das Lumia 1020 (darum ging es Schanzer ursprünglich) in Deutschland noch nicht freigegeben.


    Bzw. ist das Update bisher noch nicht wieder fürs 1020 freigegeben worden.
    Da es bei einigen zu Problemen gekommen ist, die die Dev zusammen mit dem Bitlocker genutzt hatten. Da ich den Windows Bitlocker nicht installiert hatte, hab ich es gewagt das Update zu installieren - was tadellos geklappt hat.


    Hoffe für euch, dass das Update bald wieder bereit steht. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Moin,
    ich bin - das Gerät musste aus anderen Gründen eh in den Ausgangszustand zurückgesetzt werden - bei meinem L 925 mit WP 8.1 DP den Weg über das recovery tool gegangen und habe nunmehr erfolgreich Cyan installiert. Seit gestern bietet der Updater mir nun eine neue Version von WP 8.1 DP an: 8.10.12397.895. Ich frage mich jetzt, ob bei einer Installation dieser (aktuelleren) Version von WP 8.1 das Cyan Update wieder eliminiert wird und man wieder in die "Bitlocker-Warteschleife" wandert. Hat jemand dazu einen Tipp?

  • Wie es sich mit dem von dir genannten Update zurück in die DB Version verhält, kann ich dir derzeit nicht sagen.


    Ich weiss aber jetzt warum ich schon am 16.7. updaten konnte.
    Mein 1020 ist ein sogenannter Grauimport aus Österreich. Dort begann die Verteilung fürs 1020 bereits seit Anfang an. Und meine derzeitige Version ist bereis eine höhere als du sie jetzt angeboten bekommen hast.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Ich weiss aber jetzt warum ich schon am 16.7. updaten konnte.
    Mein 1020 ist ein sogenannter Grauimport aus Österreich. Dort begann die Verteilung fürs 1020 bereits seit Anfang an. Und meine derzeitige Version ist bereis eine höhere als du sie jetzt angeboten bekommen hast.


    :confused:


    Ist aber auch für Österreich noch nicht freigegeben.


    Link:


    http://www.nokia.com/global/su…e/availability-in-europe/

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Stimmt, ich nutze die Dev. Vielleicht war's auch ein Versehen seitens MS und man wollte das Update noch gar nicht freigeben. Was ich aber nicht glaube, denn... (siehe meine letzten Posts)


    Andererseits bekommt man mit Dev Updates ohnehin früher.
    Offiziell wird das nächste und erste GDR Update (WP8.1 Update 1) im Herbst kommen.
    Für die Dev wird es aber schon in Kürze (sprich in den nächsten Tagen oder Wochen) kommen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So, auf meinem 920 (German CV) mit Dev. wird Cyan + Update gerade installiert :top:


    in 10 Minuten soll es soweit sein...


    EDIT: genau, nur die beiden Updates, nicht Cyan :o

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    So, auf meinem 920 (German CV) mit Dev. wird Cyan + Update gerade installiert :top:


    in 10 Minuten soll es soweit sein...


    Cyan sicherlich nicht sondern nur Update1


    Bei mir kam 8.10.12400.899 und 8.10.14147.180 in einem Durchgang.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Cyan sicherlich nicht sondern nur Update1


    Bei mir kam 8.10.12400.899 und 8.10.14147.180 in einem Durchgang.


    Bei mir ist jetzt auch Update 1 / GDR1 ohne cyan drau. :p up and running.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!