Telekom Aktion | CC S / S Friends = 24 Monate für 29,95 € + AG frei

  • Bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos


    - Magenta Mobile S
    - Magenta Mobile M
    - Complete Comfort S


    Danke und Gruß
    Sven

  • GoVi VVL Comfort S nur möglich, wenn der Tarif bereits eingestellt ist. Eine VVL mit Tarifwechsel in den Comfort S geht leider nicht mehr. Konditionen sind 34,95€ mtl.


    Die Neukundenaktion nur möglich mit neuer Rufnummer oder eben Portierung. Nur ein Tag zu Congstar und zurück wird nicht gehen, leider ist die Rufnummer für 3 Monate gesperrt und kann erst dann zur Telekom zurück.


    iPhone 6 können wir vorab reservieren, dazu benötigen wir Bitte die Rufnummer die verlängert werden soll; Anschrift; Emailadresse; Bei einem Neuvertrag bitte eine Rückrufnummer angeben. Die reservierung ist unverbindlich gilt aber nur für die regulären Konditionen der Telekom. Falls gewünscht, bitte per PN

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi, ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für


    - Magenta S Friends
    - Magenta M Friends


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

  • hi,


    habe leider keine PM erhalten.
    hätte nachwievor interesse am S Tarif....


    Gerne kannst du mir für die neuen Magenta Mobil Tarife (S bzw S Friends) auch ein Angebot zukommen lassen!

  • @all


    alle PN's sind raus.


    Wenn noch jemand vergessen wurde bitte melden....


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S bekommen?


    Außerdem noch die Frage:
    Auf eurer Startseite wird noch mit der Iphone 5s aktion Complete Comfort S inkl Iphone für 0€ Zuzahlung geworben.


    Wenn ich jedoch in dem Angebot bin, kostet das Handy 44€ ?


    Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!