LTE-Start bei CallYa ab 2.7.2014

  • Also VF und Untermarken sollten gleich ziehen.Otelo etc. mit LTE wäre dann vermutlich der Preisbrecher?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Gut dazu muss man sagen, Vodafone LTE ist jetzt auch nicht gerade der Renner was den Speed angeht. Mein Vodafone Firmen Vertrag hat LTE frei geschaltet und überzeugen konnte es mich bisher nicht. Selbst auf dem Land sind die Zellen meistens sehr langsam weil da wie verrückt LTE @ Home von den Vodafone Drückerkolonnen verkauft wurde.

  • Ob es hier wohl auch eine Art SpeedON-Option geben wird, wenn 500MB / 1 GB aufgebraucht ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Gut dazu muss man sagen, Vodafone LTE ist jetzt auch nicht gerade der Renner was den Speed angeht. Mein Vodafone Firmen Vertrag hat LTE frei geschaltet und überzeugen konnte es mich bisher nicht. Selbst auf dem Land sind die Zellen meistens sehr langsam weil da wie verrückt LTE @ Home von den Vodafone Drückerkolonnen verkauft wurde.


    Darauf habe ich mich eingestellt, die reale Versorgung würde ich trotzdem gerne mit den zwei anderen vergleichen.. :D

  • Gibt es die Pakete jetzt im stationären Handel zum online aktivieren, oder überhaupt online?

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Äh, ist Vodafone eigentlich dumm?


    Ich lese dort:

    Zitat

    Der erste LTE-fähige Prepaid-Tarif in D-Netz-Qualität

    :cool:

  • Als Bestätigungs-SMS kommt:


    "Lieber Kunde, Ihr /Ihre Speedbucket 500 MB LTE ist jetzt gebucht
    und bis zum 29.07.2014 gültig. Viele Grüße, Ihre Kundebetreuung"


    Was rauchen die eigentlich in Düsseldorf?


    Es sind somit tatsächlich nur noch genau 28 Tage Optionslaufzeit,
    "Kleinvieh" bringt auch Kohle. :flop:


    "Nach Buchung der LTE-berechtigenden Tarifoption kann es bis zu 45 Minuten dauern,
    bis Ihr Tarif für das LTE-Netz freigeschaltet ist.
    Um diesen Prozess abzuschließen und Ihr Endgerät im LTE Netz bekannt zu machen,
    müssen Sie einmal Ihr Telefon aus- und wieder einschalten,
    oder einmal kurz in den Flugmodus gehen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!