Vodafone - ab Juli mehr Datenvolmen (auch Bestandskunden)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Für Altverträge gilt diese Regelung nicht. Habe da auch schon mit der Hotline gesprochen.


    Ich habe meinen Red S (200MB) letzes Jahr im September abgeschlossen. Gilt diese Regelung für mich nicht?
    Habe weiterhin nur 200 MB zur Verfügung.


    Gruss, Samon


    Edit: Gerade mit der HL telefoniert. Gilt defintiv nicht für Bestandskunden. Einmal mehr ein dickes Danke an VF.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Bei mir stehen seit heute in der App und im Center 5872 MB Datenvolumen anstatt von 2324 MB.
    Als Extra steht dort aber weiterhin die Mobile Internet Flat 500. Laut Hotline habe ich nun die aktuellen RED M Konditionen für junge Leute mit 3072 MB Volumen zzgl. 1000 MB Klick-dein-Extra. Die anderen 1800 MB kommen aus der WM-Aktion.

  • Habe mit meinem RED-M die Datenvolumenerhöhung von 1 GB auf 1,5 GB im Monat bekommen.


    Hatte einfach mal freundlich per E-Mail nachgefragt.


    Vielen Dank Vodafone. :)

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Ich habe meinen Red S (200MB) letzes Jahr im September abgeschlossen. Gilt diese Regelung für mich nicht?
    Habe weiterhin nur 200 MB zur Verfügung.


    Gruss, Samon


    Edit: Gerade mit der HL telefoniert. Gilt defintiv nicht für Bestandskunden. Einmal mehr ein dickes Danke an VF.


    Red XS erst im Mai 2014 abgeschlossen, und es wurde am 01.07. automatisch von 200 auf 300 MB erhöht.

  • Zitat

    Original geschrieben von masterflok
    Red XS erst im Mai 2014 abgeschlossen, und es wurde am 01.07. automatisch von 200 auf 300 MB erhöht.


    Danke für den Tipp. Ich werde das mal prüfen. Ich werde aber bis zum Ende der WM Aktion abwarten. Dann sollte das Volumen wieder korrekt angezeigt werden.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!