Vodafone - ab Juli mehr Datenvolmen (auch Bestandskunden)

  • ^^


    SOHO=Small Office Home Office


    (kleine Gewerbetreibende und Selbständige)

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Mein Abrechnungszeitraum begann am 5ten, habe immer noch 1GB in mein Vodafone 😞
    Hab Vodafone mal ne nette email geschrieben, mal schauen wie sie reagieren 😉

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von _IO_LIB
    Hab auch wieder nur 1524 MB. :(


    Wieso "nur"? In dem Fall hättest du doch die 1,5 GB. Oder handelt es sich um einen Tippfehler?

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Hab heute ne nette Antwort email von Vodafone erhalten das sie mir die 1,5GB einrichten 👍

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Mein neuer Abrechnungszeitraum begann am 09. - habe weiterhin nur 4,5GB (die sich nach 12 Monaten eh auf 3GB reduzieren).

  • Zitat

    Original geschrieben von camilla
    Mein neuer Abrechnungszeitraum begann am 09. - habe weiterhin nur 4,5GB (die sich nach 12 Monaten eh auf 3GB reduzieren).


    Für Altverträge gilt diese Regelung nicht. Habe da auch schon mit der Hotline gesprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C
    Wieso "nur"? In dem Fall hättest du doch die 1,5 GB. Oder handelt es sich um einen Tippfehler?


    Die 500 MB kommen durch Klick-dein-Extra zustande.

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Hab heute ne nette Antwort email von Vodafone erhalten das sie mir die 1,5GB einrichten 👍


    Klasse. Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.


    Zitat

    Original geschrieben von _IO_LIB
    Die 500 MB kommen durch Klick-dein-Extra zustande.


    Ach so.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!