Vodafone - ab Juli mehr Datenvolmen (auch Bestandskunden)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C
    Das will ich doch hoffen das wir als Bestandskunden nicht leer ausgehen. Aktuell wird mir bei meinem Red M noch 1 GB Datenvolumen insgesamt angezeigt. Mein neuer Abrechnungszeitraum beginnt am 13. Juli, hoffentlich gibt es dann gute Nachrichten.


    Wäre nämlich ein echter Witz wenn das nur für Neukunden oder VVL gelten würde. Habe erst vor knapp 2 Wochen den Vertrag verlängert.


    An der Hotline klang das gestern so. Nur Neukunden bzw. VVL.

  • Na super. Mein Timing bei VVL ist jedes mal für die Tonne.


    Vor zwei Jahren habe ich den VF Superflat Internet LTE abgeschlossen, wenige Wochen später kamen die deutlich günstigeren RED Tarife.


    Jetzt vor kurzem verlängert und nun gibt es seit Juli mehr Datenvolumen.


    Ärgerlich...

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Wäre es ein "neuer" Tarif, könnte man es mit einen Tarifwechsel versuchen. So habe ich letztes Jahr die LTE-Freigabe und die 42,2 Mbit/s statt der 21,6 Mbit/s Maximalgeschwindigkeit bekommen.

  • Vor 5 Wochen den RED XS (400MB Aktion) hier über TT abgeschlossen.


    Online wurde immer nur 200MB angezeigt und über die App 400MB, seit vorgestern wird mir online 300MB und über die App 500MB angezeigt. Ergo 50% mehr Datenvolumen erhalten, keine Ahnung ob ich nach einem Monat immernoch Neukunde oder schon Bestandskunde bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von HiTech1
    Vor 5 Wochen den RED XS (400MB Aktion) hier über TT abgeschlossen.


    Online wurde immer nur 200MB angezeigt und über die App 400MB, seit vorgestern wird mir online 300MB und über die App 500MB angezeigt. Ergo 50% mehr Datenvolumen erhalten, keine Ahnung ob ich nach einem Monat immernoch Neukunde oder schon Bestandskunde bin.


    Kann ich so bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!