Frage zum Vodafonevertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Sind das alles Verträge ohne Subventionen?


    Meiner ja, ohne Handy,Sim-Only.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Habt ihr vorher die von Vodafone versendete SMS mit dem folgenden Inhalt bekommen, hier sind die Daten gemäß Laufzeit korrekt?:


    "Lieber Kunde, Ihre Rufnummer wird zum xx.xx.2014 zu Ihrem neuen Anbieter portiert und Ihre VF-Sim-Karte wird deaktiviert. Ihr Vertrag mit Vodafone endet zum xx.xx.2015. Die vereinbarten Basispreise werden Ihnen bis dahin monatlich belastet. Weitere Infos erhalten Sie unter http://www.vodafone.de. Ihr Vodafone-Team."

  • die habe ich jetzt auch bekommen.


    vorher hatte ich bekommen,dass sich durch meine portierung der kündigungszeitpunkt auf den Tag vor der portierung verschiebt.


    na mal sehen was passiert...

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • Ich habe meine beiden noch bis ende nächsten Jahres laufenden Verträge vor ein paar Wochen gekündigt, was auch im MeinVodafone ersichtlich war. Vor ein paar Tagen habe ich um die Freigabe der beiden Rufnummern gebeten und die Portierung zur Telekom angeleiert.
    Nach ein paar Tagen bekam ich dann die Bestätigung seitens Vodafone und Telekom, das Kündigungsdatum im MeinVodafone wurde plötzlich auf heute geändert.
    Beide Karten wurden gerade deaktiviert, im MeinVodafone sind die Verträge auch verschwunden.
    Rechnungen kann ich nicht mehr ansehen und der Zugang zur Vodafone Cloud wurde mir per e-mail gekündigt.
    Mal sehen ob es das jetzt hoffentlich war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Sind das alles Verträge ohne Subventionen?


    Würde mich auch interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    Habt ihr vorher die von Vodafone versendete SMS mit dem folgenden Inhalt bekommen, hier sind die Daten gemäß Laufzeit korrekt?:


    "Lieber Kunde, Ihre Rufnummer wird zum xx.xx.2014 zu Ihrem neuen Anbieter portiert und Ihre VF-Sim-Karte wird deaktiviert. Ihr Vertrag mit Vodafone endet zum xx.xx.2015. Die vereinbarten Basispreise werden Ihnen bis dahin monatlich belastet. Weitere Infos erhalten Sie unter http://www.vodafone.de. Ihr Vodafone-Team."


    Ist der Vertrag inzwische verschwunden?

  • Würde ein VF Vertrag der durch eine vorz. MNP deaktiviert wurde, weiterhin also z.b. mit der Kundennummer, im VF Login auf der Homepage auftauchen ? Bzw. Wie erfolgt denn die weitere Abrechnung ? Wie gehabt eine monatl. Rechnung, oder wird einfach abgebucht ohne Rechnung?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ist der Vertrag inzwische verschwunden?


    unter "Mein Vodafone" wird der Vertrag nicht mehr geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!