September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • 12 Monate Laufzeit ist fuer voruebergehenden Bedarf eigentlich zu lang, die 3 Monate Laufzeit bei den normalen Data Optionen find ich aber okay.


    Und Multi-SIMs sind ja auch im Unterwegs-Paket enthalten (mit Festnetznummer und Hotspot-Flat).

  • Oha, die Datenoptionen sind ja echt richtig interessant :top:
    Zwar vermisse ich meine Multisim nicht sonderlich, aber perspektivisch könnte das nochmal interessant werden. 5 € für eine Multisim finde ich eher frech, aber in den Kombiangeboten doch ganz reizvoll.


    Wie ist denn derzeit der Stand bei der Hotspot-Flat?? Vor 2 Jahren war ich mit UMTS/LTE deutlich(!) schneller unterwegs und hatte im HotSpot lediglich eine unterirdische Bandbreite, so dass ich jedes mal ins mobile Netz zurückgewechselt bin.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Speed finde ich jetzt nicht so entscheidend, aber schoen ist an der Hotspot-Flat das es eine echte Flat ist, und man sich dan nicht um das Datenvolumen sorgen muss. Und wen man eh auf jeden Fall die Festnetznummer buchen wuerde, kostet die Hotspot-Flat ja faktisch nur 5,05€ monatlich.


    Und 1GB bei Data S helfen bei Youtube / Zattoo / Webradio auch nicht viel und waeren in ein paar Tagen weg. Und 5GB bei Data L kosten 24,95€ - soviel waere mir die mobile Nutzung von Youtube / Zattoo / Webradio definitiv nicht wert.

  • Die von Mobilfunkunternehmen beauftragten Headhunter müssen dir doch die Bude einrennen.
    Bei deinen Branchen-, Markt- und Marketing-Kenntnissen bis Du doch ein Gewinn für jedes dieser Unternehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova Noetiger waere eigentlich ein MagentaMobil XS der billiger waere als die aktuellen MagentaMobil Tarife, dafuer dann aber ohne Fullflat.


    Vielleicht baut ja die Telekom in Zukunft wieder verstärkt UMTS aus, damit die Leute, die keinen LTE-Vertrag und/oder alte Smartphones haben, besseren Empfang haben?


    Das kombiniert mit Deiner Magenta Mobil XS Idee (so mit 500MB und je Minute 9Cent für so 10€ im Monat) wäre doch der Hammer, oder?

  • Im Ernst, denke so 14,95€ bis 19,95€ ohne Handy, bzw. 9,95€ ohne Handy fuer Magenta EINS Kunden waere schon wichtiges Preisniveau


    Sprach- und SMS-Flat innerhalt T-Mobile
    150 (bei 14,95€) bis 250 (bei 19,95€) Fremdnetzeinheiten
    500MB Internetflat


    Das wuerde doch vielen Kunden reichen. Nicht jeder braucht wirklich eine Allnet-Flat.

  • Ein XS für 20€ Brutto gibt es im Geschäftkunden-Portfolio schon.
    Enthält 200MB, Flat ins Telekomnetz, 50min, 50sms, kein Handy.


    Also nicht sonderlich attraktiv...

  • Im Niedrigpreissegment wird nichts neues kommen.
    Dafür ist das Prepaidprodukt Magenta Start mit Telefon-und SMS Flatrate innerhalb T-Mobile, 500MB Highspeedvolumen und ein Festnetzanschluss Ohne Guthaben erreichbar. 9,95€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!