September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • MoinMoin..! ... hat vielleicht noch Jemand auch für Mich einen Aktionscode "übrig"?
    Und wie verhält es sich denn eigentlich mit den BUSINESS-Tarifen.!? Ist dazu auch schon was bekannt.!? Lässt sich ein ForFriendsCode mit einem BusinessTarif kombinieren.!? :D

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von rataru
    Wenn dann werden die RV erweitert d.h die neuen Tarife und Optionen kommen dazu die Konditionen für die aktuellen Tarife ändern sich aber nicht.


    D.h. ich kann dann zwischen 4 Tarifmodellen entscheiden? Auch wenn da 3 Varianten dabei sind die es momentan im Privatkundenbereich gar nicht mehr gibt?
    Momentan wird der Flex, der Complete Comfort und der Complete Mobil im Rahmenvertrag angeboten. Jetzt würde dann quasi noch der Magenta-Tarif hinzukommen.

  • Also mit Friends Code oder Auszahlung ist eine Voll Flat mit SMS unbegrenzt und 500MB für dann 25,50€ doch unschlagbar. Mal sehen wie die Auszahlungsangebote so werden, aber die eigene Billig Marke Congstar könnte jetzt zumindest mal das Datenvolumen anpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Also mit Friends Code oder Auszahlung ist eine Voll Flat mit SMS unbegrenzt und 500MB für dann 25,50€ doch unschlagbar. Mal sehen wie die Auszahlungsangebote so werden, aber die eigene Billig Marke Congstar könnte jetzt zumindest mal das Datenvolumen anpassen.


    Warum sollte Congstar das tun?


    Congstar liegt mit seinem vergleichbaren Allnet-Flat M(24,99€)knapp 5€ unter dem vergleichbaren neuen Magenta Mobil S(29,95 €)der Telekom.

  • Zitat

    Original geschrieben von Streamsurfer
    D.h. ich kann dann zwischen 4 Tarifmodellen entscheiden? Auch wenn da 3 Varianten dabei sind die es momentan im Privatkundenbereich gar nicht mehr gibt?
    Momentan wird der Flex, der Complete Comfort und der Complete Mobil im Rahmenvertrag angeboten. Jetzt würde dann quasi noch der Magenta-Tarif hinzukommen.




    Natürlich aber eben nur im GK

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin gespannt, was denn am 05.09. noch spannendes kommt... Ich bin hin- und hergerissen ob ich jetzt alt oder neu abschließe.


    Mehr Datenvolumen wäre cool, fehlender "HotSpot" und auch in Aussicht stehende geringere Auszahlungen stehen aus meiner Sicht dagegen.



    Zum Thema "for friends":


    Hat zufällig noch jemand einen Code für mich? Da suche ich schon verdammt lange hinterher... Wäre total klasse, wenn sich jemand dazu bei mir meldet ;-)


    Viele Grüße,


    Troete2k

  • Guten Morgen,


    bin auch mal gespannt ob nun Festnetz und Mobilfunk "zusammengelegt" werden und es eventuell einen Rabatt (á la Vodafone) gibt, wenn man Festnetz und Mobilfunkkunde ist...
    Ich würde mich ebenfalls der Suche von Troete2000 anschließen und wäre sehr sehr dankbar, falls mir ein freundlicher Mitbürgen einen "For Friends" Code zukommen lassen könnte :-)


    Liebe Grüße,
    Slyboogy

  • Ich hab da mal eine Frage zu dieser for Friends geschicht. Ich habe im April einen neuen Vertrag im Tarif Complete M abgeschlossen. In den ersten 12 Monaten erhalte ich einen monatlichen Rabatt. Nach diesen 12 Monaten soll der Vertrag als for Friends automatisch weiter laufen. Heißt dies dann, dass ich in Zukunft immer for Friends Tarife bekomme? Oder gilt dies dann nur, solange der aktuelle Vertrag läuft?

  • Ich bin auch am überlegen was ich nun machen soll. Im Moment habe ich noch einen alten Complete Mobil L den ich sicherheitshalber zu Mitte September gekündigt habe.
    Nun habe ich einen For Friends Code bekommen. Wie kann ich den denn am sinnvollsten einsetzen? Kann ich bei einer VVL meinen bisherigen Vertrag um eben 15% günstiger haben oder muss ich dazu zwingend in die neuen Tarife umsteigen?
    ich spekuliere ja noch auf ein neues iPhone 6 im Zuge der VVL oder eines Neuvertrages.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!