September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Wird eigentlich das Datenvolumen des Hybridrouter im Mobilfunkmodus von meinem T Mobile Datenvolumen abgezogen?


    Edit: Habs grad gelesen auf der Telekom Seite, passiert natürlich nciht. Wie kam ich bloß darauf... :o

  • Zitat

    Original geschrieben von chef 555
    Wird eigentlich das Datenvolumen des Hybridrouter im Mobilfunkmodus von meinem T Mobile Datenvolumen abgezogen?


    Warum sollte das gemacht werden? Der Sinn und Zweck ist die Datenmenge am Router stabil zu halten, wenn der Festnetzanschluss mal wieder Unsinn macht ..

  • Ich warte auch sehnsüchtig auf die "for Friends" Tarife und Händlerangebote. Auf den Händlerseiten gibt es schon Angebote, im Werbeforum aber noch nichts.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Irgendwie stehe ich bei den Handytarifen auf dem Schlauch:


    MagentaMobil S und M unterscheiden sich doch von dem Leistungsumfang nur um 1 GB und vom Preis her um 10 Euro, oder?


    Kann man beim MagentaMobil S auch Data S (1 GB für 9,95 Euro) dazubuchen? Dann wäre es doch vom Preis und Leistung ein MagentaMobil M?
    Oder gibt's da nur Speed-On (250 MB für 5 Euro)?

  • Sorry, Doppelpost.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Irgendwie stehe ich bei den Handytarifen auf dem Schlauch:


    MagentaMobil S und M unterscheiden sich doch von dem Leistungsumfang nur um 1 GB und vom Preis her um 10 Euro, oder?


    Kann man beim MagentaMobil S auch Data S (1 GB für 9,95 Euro) dazubuchen? Dann wäre es doch vom Preis und Leistung ein MagentaMobil M?
    Oder gibt's da nur Speed-On (250 MB für 5 Euro)?


    Bei allen Tarifen hat man Speed-On für 5€ mit 250MB. Magenta S und M unterscheiden sich auch noch durch die Geschwindigkeit, also 16Mbit/s zu 50Mbit/s.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Hm.. aber laut der Seite hier:
    http://www.mobileforyou.de/sma…a_mobil_s_ohne_handy.html
    könnte ich bspw. Data S zum Magenta Mobil S dazubuchen... Könnte hier natürlich auch noch falsch sein.


    Und die Maximalgeschwindigkeit kriege ich wegen Festnetz-Anschluss umsonst?


    Ja gut, wenn du einen Festnetzanschluss hast, macht es zukünftig keinen Unterschied, weil man immer die maximale Geschwindigkeit kriegt. So wird dann durch Zubuchen von Data S zum Magenta S ein Magenta M ^^

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!