September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • nochmal kurz zur Absicherung...


    MagentaMobil Friends M ohne Smartphone kostet normal 39,95€, abzüglich 10% Online Rabatt über 12 Monate
    35,95€.


    wenn ich eine Xtra Karte umwandel entfällt der Anschlusspreis und durch einen im gleichen Haushalt/Adresse befindlichen IP Anschluss bekomme ich nochmal 10€ runter?


    die ab 9.2 mögliche Wunschrufnummer bekomme ich dennoch (wenn verfügbar) dazu geschaltet?

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage die nur indirekt mit den Magenta Tarifen zusammenhängt:


    Gelten die aktuell auf der T-Online Website (und in der Aktuellen Auslandspreisliste) angegebenen Preise für die Travel & Surf Pässe eigentlich nur für die Magenta Tarife, oder auch für ältere Tarife?


    Die Preise sind ja mit 2,95 € für einen Daypass M in Ländergruppe drei im Vergleich zu vorher (24,95 € für 10 MB Daypass) recht human.


    Ich habe noch eine Complete Mobil L von 2012 (2014 verlängert mit Handy)


    Viele Grüße

  • Die Preise gelten auch für ältere Tarife. Habe den Daypass M für 2,95€ letztes Jahr öfter in den USA und Kanada gebucht, Basistarif ist ein Call & Surf Mobil S :)

  • Wie weit kommt Ihr denn mit 10 MB im Daypass M pro Tag, das ist doch gar nichts mehr heutzutage oder?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wie weit kommt Ihr denn mit 10 MB im Daypass M pro Tag, das ist doch gar nichts mehr heutzutage oder?


    Sind doch 50 MB! Und damit kommt man bei normaler Nutzung fast über den Tag. Habe zum Beispiel viele Fotos über Whatsapp in die Heimat gesendet, alles kein Problem. Für knapp 3 Euro sogar recht günstig meiner Meinung nach, den Stress mit neuer SIM Kaufen kann man sich so nun auch in Ländergruppe 3 sparen.

  • warum kann wenn man den MagentaMobil L Premium hat nicht in den MagentaMobil L Plus Premium wechseln?


    online im Kundencenter wird mir angezeigt das es keinen anderen Tarif für mich gibt...



    wie es aussieht will die Telekom nicht mehr Geld an mir verdienen..... ;) :cool:

  • Müsste grundsätzlich gehen, haben ja beide die gleiche Verlängerungslogik.
    Was sagt denn die Hotline dazu?


    Gruß
    Tommy

  • da komme ewig nur in die Warteschleife.....


    hab denen eine E-Mail geschrieben,da waRen die bis jetzt recht schnell meistens...

  • Zitat

    Original geschrieben von jillian29
    warum kann wenn man den MagentaMobil L Premium hat nicht in den MagentaMobil L Plus Premium wechseln?
    online im Kundencenter wird mir angezeigt das es keinen anderen Tarif für mich gibt...
    wie es aussieht will die Telekom nicht mehr Geld an mir verdienen..... ;) :cool:


    Gehe am besten in den nächsten Telekom Shop. Ich wollte im Dezember vom Call+Surf Comfort XXL in den Magenta Mobil L wechseln, was online auch nicht ging, im Shop kein Problem, die machen das über eine eigene Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!