Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Timba, es gibt definitiv keine Probleme bei der Portierung oder sonst was. Ich habe zum Beispiel am 19.07 bestellt und am 20.07 die Unterlagen eingereicht. Ich habe keine Rufnummerportierung beantragt. Dann wurde ich bei Samsung regestriert und bekam relativ zeitnah auch die Bestätigungsemail von Vodafone. D.h. ich war einer der ersten, die alles beisammen hatten, und Probleme woanders kann es auch nicht gegeben haben, da keine Rufnummerportierung. Trotzdem wird man halt immer wieder mit falschen Angaben vertröstet. Und diese FALSCHEN ANGABEN NERVEN. Ich zum Beispiel hatte das Handy (da ich es nicht brauche) einer Freundin versprochen. Und da ich schon, laut Support, letzte Woche beliefert werden sollte, habe ich das so weitergesagt. Dumm nur, dass Sie am 8.8 in Urlaub fliegt. Wäre alles kein Problem, wenn man nicht im Support belogen werden würde, und das ist, was hier alle ankreiden. Es wird vertröstet, vertröstet und weiter vertröstet, anstatt das einfach mal gesagt wird:


    Wir wissen es nicht, spätestens zum 10.08. Damit kann ich leben und wäre auch okay, aber 3(!) mal wird mir ein anderer Termin genannt und 3(!) mal wird der nicht eingehalten, ja da wird man gereizt.


    Zumal man dann hier, unbestätigt, lesen darf, dass Leute die am ENDE der Aktion bestellt haben, schon ihre Ware haben. Das alles zusammengenommen ist schlechter Stil. Und bevor du jetzt wieder schreibst, aber vielleicht Vodafone bla bla, nochmal ich bin schon seit Wochen aktiviert bei Vodafone, also nix Vodafone Schuld. Es hakt einzig bei TTW, was bei den Massen ok wäre, aber diese hinhalterei und vertrösterei und nicht einhalten von Aussagen (aus welchen Gründen auch immer) ist das Problem.


    Und nochmal, das Angebot ist der Wahnsinn und ich wäre ohne weiteres bereit leise, still und geduldig zu warten, aber dafür müsste TTW einfach mal EHRLICH sein und sagen, es kann gut und gerne bis 10.08 dauern, unsere Kapazitäten geben nicht mehr her. Das ist nie geschehen. Dann darf man sich nicht wundern, dass hier sich einer nach dem anderen beschwert.

  • Entwarnung


    Hallo zusammen,


    habe mir mal die Mühe gemacht und ein Telefon mit "automatischer" Wahlwiederholung herausgesucht und nach 5-6 Versuchen eine nette Dame am Telefon gehabt und meine beiden Themen abgearbeitet:


    1) Fehlerhafte Rechnung: Auch bei mir gab es eine Differenz in der Auftragsbestätigung.


    Antwort: Da es sehr häufig zu Verwirrung geführt hat, dass die 10 Euro Rabatt für die Datenkarte nicht abgezogen wurden, gibt es ein Infoschreiben an alle, in dem das nochmal erläutert wird. Dieser Rabatt wird tatsächlich nachträglich gebucht, da TTW diesen Rabatt als Sonderaktion erhalten hat.


    2) Portierung: Ich habe meine Karten und Unterlagen bereits seit 1er Woche, aber die Nummer ist noch nicht portiert.


    Antwort: Um die Aufträge schnell und im Sinne der Kunden mit allen Rabatten abzuschließen, wurde die Portierung nachträglich zu den Aufträgen gebucht. Hierzu wird es ebenfalls eine Rückinfo in schriftlicher Form geben. Sollte es bei der Portierung Probleme oder Rückfragen geben, erfolgen diese definitiv per Email. Sollte die Portierung klappen, wird dies ebenfalls durch TTW und/oder Vodafone bestätigt.


    Ich für meinen Teil bin nun mehr als zufrieden und rate euch, statt auf Emails zu warten eher den umständlicheren Weg per Telefon zu wählen.


    DaRappa: Meine mehrfache Rückfrage zur Portierung ist somit geklärt und muss von dir nicht mehr geprüft werden. Viele Grüße!

  • Re: Entwarnung


    Zitat

    Original geschrieben von nuckchorris


    Antwort: Da es sehr häufig zu Verwirrung geführt hat, dass die 10 Euro Rabatt für die Datenkarte nicht abgezogen wurden, gibt es ein Infoschreiben an alle, in dem das nochmal erläutert wird. Dieser Rabatt wird tatsächlich nachträglich gebucht, da TTW diesen Rabatt als Sonderaktion erhalten hat.


    Wird das Infoschreiben automatisch an alle Kunden verschickt, oder muss ich es separat anfordern?

  • @all: Wir haben weder Lieferprobleme, noch haben wir in der Logistik ein Personalproblem. Das Problem ist, aus internen Gründen, immer noch Samsung welche uns jeden Tag aufs neue einen Stock zwischen die Beine werfen. Die begrenzen aktuell unsere "Auswurfmenge" enorm. Ich würde mir wünschen das manche User aufhören hier mit Halbwissen rumzuwerfen. Besonders schade auch, in Betracht darauf das dies hier ein TT-Community Angebote war, das 99% der User die uns hier zerreißen wollen grad frisch hier angemeldet sind. Da ist natürlich der Verständnis/Community Gedanke eher gering vorhanden...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ich habe eine Bestellung aus einer anderen Aktion offen (Vodafone XL plus Datenkarte) und es steht seit 24.7. "Unterlagen erhalten" bei Euch im Benutzerkonto.


    Ich kann absolut nachvollziehen, dass Euch die Samsung-Aktion viel Zeit und Nerven kostet, und finde es auch klasse, dass Ihr aus eigener Tasche drauf legt. Immerhin habt Ihr ja hier einen guten Ruf.
    Ich benötige das Telefon/Simkarte beruflich dringend, daher die große Bitte, doch mal auch andere Bestellung zwischenzuschieben (Bestellnr. 200054030)


    Telefonisch komme ich nie durch und eine Mail an Info@... blieb auch unbeantwortet. Von Vodafone habe ich schon eine Begrüßungsmail.


    Wie gesagt, ich habe volles Verständnis für die Situation aber es gibt auch Kunden außerhalb der Samsung-Aktion und zumindest eine Zwischeninfo wann die Lieferung in etwas kommt wäre klasse.


    Danke.

    Julian

  • Zitat

    Original geschrieben von Jostens
    Könnt ihr dann nicht einfach S5 und PS4 verschicken und das Tablet dann später?


    Das Tab aus der Aktion wird nicht von TTW versendet. Die Probleme müssen andere sein, was immer das sein mag. Ich gehe mal davon aus, dass DaRappa diese nicht veröffentlichen möchte/darf, sonst hätte er es wohl getan.


    Ich verstehe es zwar auch nicht, da mein Vertrag aktiviert ist, ein S5 registriert wurde und PS4 sowie ausreichend Personal hat TTW laut DaRappa auch - aber man muss nicht alles verstehen.


    Ich wünsche mir aber dennoch, dass meine Bestellung endlich in den Versand geht. Am 20.07 lagen TTW alle Unterlagen vor. Gut, das war ein Sonntag. Wenn TTW noch zwei Tage bis zum erfassen der Bestellung benötigt hat, komme ich auf >14 Tage Wartezeit.


    DaRappa, das ist schon lang, oder? Auf meine einmalige Nachfrage sagte man mir am 28.07, dass es bis Ende der letzten Woche hätte versendet werden sollen. Das ist leider auch schon vorbei.


    Das Angebot ist wie gesagt super, aber im Versand seid ihr leider langsam. Heutzutage hat kaum ein Kunde die Geduld über mehrere Tage auf eine Ware zu warten, da stoßen zwei Wochen Wartezeit natürlich nicht auf Akzeptanz.


    Wann geht es denn nun Erwartungsgemäß weiter, wenn im Status"Unterlagen erhalten"steht?
    Gibt es da noch ein paar Steps bis zur Lieferung?


    Gruß, Matt 200053312 :-)

  • Julian-L: Wir haben kein Logistikloch. Lediglich unser Support ist aufgrund der vielen Anrufe/Mails überlastet.
    Du hast eine Portierung mit OPT-IN was du laut Info am 30. hinterlegt hast, wir warten hier noch auf Bestätigung der Portierung.
    matt: Nach Unterlagen erhalten kommt versendet. Wir müssen jedes einzelne Paket vorab von Samsung freigeben lassen aufgrund eine "Regelung".... That`s it...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich finde, dass zuallererst zu berücksichtigen ist, welch offensichtlich unwiderstehliches Angebot von TTW gemacht wurde. Sonst wäre die Zahl der Bestellungen kaum so groß gewesen. Wenn man dann noch das Verhalten von Samsung betrachtet, ist es logisch, dass der Versand länger dauert als üblich.


    Ich hatte in einer anderen Aktion von TTW eine Bestellung am 20.07. getätigt. Aktivierung der Verträge ist am 23.07. erfolgt. Leider bin ich anscheinend einer derjenigen, der indirekt von den Problemen mit diesen Angebot und dessen Abwicklung betroffen ist. Meine bestellten Artikel habe ich bisher nicht erhalten. Auch wenn es im Grunde ärgerlich ist, so habe ich auch Verständnis, dass nicht alles von heute auf sofort geht. Sicher wächst auch bei mir gleichwohl von Tag zu Tag der "Leidensdruck", zumal ich ab Ende der Woche im Urlaub verweile.


    Zu dem letzten Posting von DaRappa habe ich allerdings noch eine Frage, da mir gestern telefonisch vom Support mitgeteilt wurde, die Portierung mit gesetztem Opt-in sei für den Zeitpunkt des Versands der Ware nicht von Bedeutung. Die Portierung würde nach Versand zwischen den Anbietern durchgeführt. Da sehe ich gewisse Widersprüche....


    Nichtsdestotrotz sei hier mal ausdrücklich für DaRappa ein :top: angesichts des Engagements und des Angebots vermerkt.


    MfG


    weihnachtsdidi


    P.S.: vielleicht könnte ein Blick auf die Bestellung 200053327 der Klärung dienen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!